1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Professioneller Server sucht aktives Team (Minigame,PvP)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MisterA, 1. November 2016.

1. MisterA

MisterA

Guten Tag, mein Name ist MisterA,
    ich möchte euch gern schildern warum wir suchen. Im Moment bauen nur 3 Leute am Server, ich und noch 2 andere Freunde. Da wir aber sehr ins Detail gehen mit unseren Bauten, dauert dies natürlich etwas länger. Wir entwerfen Statuen, Gebäude, Türme und auch alles andere selber. Unser Ziel ist es einen MINIGAME und PVP Server auf die Beine zu stellen und wir wären um jede Hilfe froh.

Kurz zu mir:
    Ich habe 3 Jährige Bauerfahrung und 2 Jährige Programmiererfahrung/1 Jährige Programmiererfahrung mit Eclipse für Plugins
    Ich bin 17 Jahre alt
    Bin ein sehr aktiver und erfahrener Spieler

Zu den Server:
    Wir hosten unseren Server selber, bedeutet der liegt auf meinen Hauseigenen HardwareServer. Nur um klarzustellen, der geht nie aus da meine Eltern und ich den für Arbeitszweckliche Gründe 24 Stunden am Tag laufen lassen müssen. Der aktuelle Aufbauserver auf Minecraft hat von mir 50.000 M von mir zugewiesen bekommen. Ich denke der ein oder andere versteht, wie viel das ist. Unser Ts läuft aber über Nitrado, da es im Moment noch einfacher ist(weil ich zu blöd bin das selber einzustellen).

Aber was suchen wir?
    Guten Tag,
    es gibt ein neues Update für oben:
    Aktuell sind wir 15 Aktive Spieler die trotz der großen anzahl immer noch dringend Unterstützung braucht.
    Aktiv suchen wir nun

- Builder
    (Erfahrung in Mittelalterbaustil)
    (Erfahrung in Modernen Baustill)

und
    - Developer
    (Mit HTML Erfahrung für das einstellen der Webseite + den Zugang auf die Konsole auf der Webseite + weitere Einstellungen
    (Erfahrung in großen und kleinen MinigamePlugins)
    (Erfahrung mit kleinen Plugins)
    (Erfahrung in GiT)

Nicht über alles über eins reicht

und
    -Desinger
    (Erfahrung mit Resourcepack)
    (Erfahrung mit 3D Animationen, Fanarts,Viedeobearbeitung)

Wir sind ein professioneller Server und sind immer auf der Suche nach Leuten, wir wollen uns irgendwann mal mit Hypixel oder Gomme vergleichen können. Wer Interesse hat kann sich hier in den Kommentaren oder auch als Unterhaltung bei mir melden.

Wie Immer zählt Aktivität sehr viel bei uns

Wir wollen so gut bauen wie auf den großen Server, deswegen dauert es so lang alles aufzubauen. Wer große Ziele hat mit den Server, muss schließlich auch viel erreichen

Letzte Infos:

Kontakten könnt ihr mich e hier direkt, ich schicke dann die Ip rein in den Chat und wir reden über Skype oder TS miteinander. Sollten Youtuber unter euch sein, wir können jeden von euch brauchen, filmen wie wir bauen, zuschneiden und dann reinhauen wenn ihr bock habt. Was für euch rausspringt? Ein Rang und das Versprechen, das wenn der Server groß rauskommt, das ihr wenn es geht zur Gamescom mitfahren dürft(Ok ist wunschdenken das wir so weit kommen, aber hey, Hypixel oder Gomme hat auch klein angefangen ;)
    Ein paar Bilder was wir gerade bauen:

2. Lyrix

Lyrix

Hey ich bin Lyrix 14 jahre alt und würde als supporter helfen habe leider keine programmierfähigkeiten kann aber auch beim bauen helfen und ideen für spielmodi entwickeln bin auch sehr aktiv habe schon server erfahrungen war bei einem admin LG Lyrix.

3. MisterA

MisterA

Hallo Lyrix,
    erstmal danke für die Bewerbung, wir haben heute um 18 Uhr eine TS Konferenz, komm doch auch dann können wir da uns unterhalten :)
    Die TS Ip schick ich dir :)

4. Zeki019

Zeki019

Minecraft:
    Zeki019
    Ich heiße Zeki bin 15 und ich war schon mehrmals sup/mod und auch 2 mal Admin einmal bei meinen eigenen Server und bei einem Server von freunden würde mich auch eine Antwort freuen

5. Siluten

Siluten

Hallo, ich bin Sascha (ingame: Siluten) und bin 13 Jahre alt.
    Ich würde gerne als das bei euch arbeiten als dass ihr mich einstellt.
    Ich habe wenig Erfahrung beim programmieren, kann meiner Meinung nach aber gut bauen. (Ich weiß hat nichts miteinander zu tun :D)
    Mich würde es freuen mithelfen zu dürfen.
    Ich rede nicht gerne mit anderen... Bin noch nicht im Stimmbruch und habe eine eher kindliche Stimme...
    Aber ich würde es trptzdem tun^^ Bis dann
    Sascha aka. Siluten

6. michidrex

michidrex

Hallo!
    Ich bin ein 14-Jähriger Junge, der geistlich reifer ist als viele Ältere (Sorry, kling ultra selbstverliebt...).
    Ich habe schon viele Erfahrung und war schon in einigen Serverteams und möchte mich deshalb als Moderator oder Supporter bewerben. Ich spiele viel und bin ziemlich gut im spielen. Wenn du Interesse hättest, meld' dich doch Skype oder Instagram, bei beidem heiss' ich michidrex.

Liebe Grüsse
    Michi aka. DREXIRY

7. Ghostman1111

Ghostman1111

Minecraft:
    Ghostman1111
    Hey MisterA
    Hiermit Möchte ich mich Zum Supporter Bewerben
    Meine Daten:
    Name:Sebastian
    Hobbys:Mit Freunden Chilln

Ich habe Fähigkeiten Im Bauen Im Plugins schreiben Ich kann Gut Mit World Edit und World-Guard umgehen ich kann Gut Bauen .

Ich Spiele Seit dem ich 10 war Mincraft .

War ich auf andere Server im Team Ja[+] Nein[].
    Bin ich jetz noch Im Team bei Ein Server Ja[] Nein[+].
    Kann Ich Gut auf Befehle Hören Ja[+]Nein[].
    Besitzt du Fähigkeiten Im Plugins Schreiben Programieren etc.Ja[+] Nein[].
    Habe ich Teamspeak Skype Headset Ja[+] Nein[]
    Mein Skypename:Ghostman

Stärken
    -Ich kann Schnell Rennen
    -Bin Gut Im lesen
    -Bin Sehr Gut Im Klettern
    Schwächen
    -Ich habe Keine Schwächen
    -
    -

Schluss
    Ich Würde Mich freuen Das Du antworten Tust und mich an nimmst ich Bin Immer Aktiv Und Erreichbar kannst Mich Bei Skype Adden Ich habe ein Gta San Andreas Multiplayer Bild Drauf Ja Würde Mich Aber wirklich Freuen wenn Du möchtest Kannst du Mir die Server Ip Geben
    Ich Heiße In Mincraft Ghostman1111

Habe Noch ein Schönen Abend MisterA:)

8. MisterA

MisterA

Hallo,
    vielen Dank erstmal für euere Bewerbungen :)
    Ich würde gerne mit euch ein persönliches Gespräch im TS führen, um euch besser einzuschätzen. Ich schicke euch über die Nachrichtenfunktion die TS IP, da ich sie hier nicht reinstellen, darf, ich freue mich schon auf Morgen über das Gespräch :)

9. Max gansimax

Max gansimax

Hi!
    Ich würde mich auch gerne als Builder bei denem Server bewerben! Kann ich mal die IP von dem TS haben ? :D

10. michidrex

michidrex

Hallo MisterA!
    Danke dass du dir Zeit genommen hast, unsere Bewerbungen durch zu lesen! Leider habe ich noch keine TS-IP erhalten...

Liebe Grüsse Michi

11. HyCraft

HyCraft

Ich schreibe jetzt keine besondere Bewerbung, da ich das lieber auf eurem TS besprechen will. :)
    Nur kurz: Ich heiße Daniel, bin 14 Jahre alt und bin ein kleines Mitglied der PixelBiester.
    Deswegen kann ich auch sehr gut bauen und würde euch sehr gerne unterstützen. :)

12. SilasD

SilasD

Hi!
    Wollte nicht hier meine Bewerbung schreiben...
    Braucht ihr noch Sups/Mods?
    Teamspeak IP?
    LG
    Silas

13. Whis

Whis

Minecraft:
    Whissan
    Guten Tag,

ich möchte mich auf euren Server als Administrator Bewerben.
    Ich bin 15 Jahre alt und spiele schon seit 3 Jahren Minecraft. Ich habe erst vor kurzem angefangen mit Java zu programmieren.
    Ich komme aus der Schweiz. Erfahrung habe ich als Administrator, aber auch viel Erfahrung in den Support und Moderations Bereichen.
    Ich bin nett, respektvoll und bin auch sehr hilfsbereit. Ich kann mit Verantwortung umgehen.
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde.

Mein Skype : peace2601

Freundliche Grüsse
    Christian

14. RealElgnatzo

RealElgnatzo

Hallo MisterA,ich bin RealElgnatzo und bin 13 Jahre alt.
    Ich könnte als Support aushelfen (oder als höheren Rang :).
    Wenn du noch Teammitglieder suchst schreibe mir bitte die Ts IP (hab auch Skype)

MFG RealElgnatzo

15. TurnLikeKevin

TurnLikeKevin

Hallo,
    meine Name ist David. Ich war schon auf mehreren größeren Serveren Supporter ( diamondmc.de, .... ) und möchte mich gerne bewerben. Bin 15 Jahre alt und kenne mich gut mit den benötigten Commands aus.

Bitte um eine Rückmeldung

Gruß David

16. DauZend

DauZend

Sehr geehrtes Server-Team,

Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.

Ich heiße Christoph, bin zurzeit 14 Jahre alt und wohne in Bayern. Geboren wurde ich am 16.06.2002.
    Ich gehe in eine Realschule und besuche dort die 8. Klasse. In der Schule bin ich ein ziemlciher Durchschnittsschüler
    mit meinen, meistens, 2-3-Noten in Arbeiten, aber auch im Zeugnis.
    In meiner Freizeit spiel ich sehr aktiv Computer. Zurzeit spiele ich nur Minecraft. An den Tagen Dienstag und Freitag
    habe ich Fußballtraining.

Meine Minecraft Erfahrungen:

Ich spiele Minecraft seit der Version 1.5.2, in der ich es auch gekauft habe. Anfangs habe ich nur Multiplayer gespielt.
    Ich bin nicht sehr gut in PvP aber es geht klar. Mit Redstone kenne ich mich auch nicht aus. Irgendwann hab ich
    dann einen Server entdeckt. GunGame.

Ich spiele GunGame seit 4 Jahren. Damals noch unter Handolas Leitung. Als er aus dem Server-Team gegangen ist,
    und er einen neuen Server aufgemacht habe hab ich dann auch auf diesem Server weiter gespielt. Vorkurzem
    hab ich den Server wieder entdeckt, da er ja für kurze Zeit Offline war.

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die orthographischen so wie die grammatikalischen Kenntnisse
    besitze. Ebenfalls hab ich eine gewisse geistliche Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern
    möglichst kompetenten Support geben kann. Leider hab ich wegen des Stimmbruchs zurzeit eine sehr komische
    Stimme.

Meine Stärken:

Ehrgeizig,
    Höflich,
    Respektvoll,
    Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
    Möglichst Objektiv,Keinerlei Bevorzugung von Usern.

Meine Schwächen:
    Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    Manchmal zurückhaltend,
    Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    Manchmal ungeduldig.

Meine Onlinezeiten:

Unter der Woche meist Nachmittag gegen Abend.
    Wochenende meist 19-22 Uhr
    Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Facebook: Nur auf Anfrage,
    TeamSpeak: DauZendi,

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Grüßen,
    Christoph | DauZend

17. robin8803

robin8803

Hey, MisterA ich bin ein begeisterter Minecraft spieler seit mehreren Jahren. Ich bin 13 Jahre alt und würde mich extrem freuen, falls ich bei deinem Server helfen kann. Ich baue seit vielen Jahren und bin hoffe ich nicht so schlecht. Vielen dank falls du das liest und bitte mach dir ein paar Gedanken dazu. Falls du mich in deinem Team möchtest schreib mir einfach ich schick dir dann meine Skype. Tschau ^^

18. VeqazHD

VeqazHD

Hallo MisterA!

Zuerst will ich mich kurz vorstellen:
    Mein Name ist Bastian Konrad ( aka VeqazHD )und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem schönen Bundesland Baden-Württemberg und besuche derzeit eine Berufsschule!
    Meine Hobbys sind Sport und Motorrad fahren.
    Ich bewerbe mich als Admin da ich Teamfähigkeit besitzte und schon oft den Rolle eines Teamführers eingenommen habe und es mir sehr Spaß macht! Ich selbst besitze ein Mic und Kopfhörer.
    Teamspeak wie Skype sind verfügbar für mich.
    Meine Onlinezeiten kann ich nicht genau sagen, aber ich bin jeden Tag online! Mittags oder Abends, oder auch mal den ganzen Tag. :D
    Ich habe Kenntnisse als Admin, da ich selbst mal einen kleinen Server geleitet habe.

Falls ihr Fragen zu mir oder meiner Persöhnlichkeit habt, dann meldet euch.

Mfg Basti

19. Commanderluk

Commanderluk

Erstmal gute Server vorstellung (fürs erste) jetzt zur meiner Bewerbung:

Mein Name ist Lukas (auf minecraft Commanderluk) ich will mich für diesen minecraft server bewerben weil ich das Konzep (laut Bilder) Cool finde ich bin 13 Jahre alt und gehe in die 7te Klasse besitze aber Geistige Reife Ich will mich als Builder (oder auch Architekten) bewerben im gebiet von Fantasy bin ich Recht gut. Ich besitze TS (mit Overwolf) Skype leider nicht ist ja net so schlimm wenn der server einen TS besitzt

20. MisterA

MisterA

Hallo erstmal,
    vielen Dank ebenfalls an euch für euere Bewerbung, die TS Ip wurde an euch versendet :)
    Wir haben morgen um 8 Uhr mit den Team Besprechung deswegen wäre es günstig wenn ihr 20-30 Minuten vorher kommt.
    Muss ehrlich sagen bin hier gerade baff wie schnell ein Team, und nicht nur ein Team, sondern ein gutes Team entstehen kann. Allein jetzt haben wir schon 3 Bauteams mit je 3-4 Mann die hier wirklich brutal aktiv mitbauen und und 2 Developer die hier möglichkeiten offenlegen,
    meinen Respekt an das Forum.

Es wird immer noch kräftig ALLE Ränge gesucht, eine Nachricht hier im Forum an mich oder Kommentar reicht dann schick ich euch die TS IP
    Danke nochmal und wir hoffen der Teamzuwachs hält auch noch die nächsten 3 Tage an