1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Professioneller Server sucht neue Mitglieder (Minigames, Real - Life) ||Otium Network

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von V1nc3n7, 18. November 2016.

  1. V1nc3n7
    Offline

    V1nc3n7

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Minecraft:
    V1nc3n7
    Hallo liebe Community mein Name ist V1nc3n7,
    wir suchen momentan aktiv nach neuen Teammitgliedern. Seien es Builder, Designer oder Developer. Momentan besteht unser Team aus 7 Leuten die stetig am Server weiterbasteln. Unser Ziel ist es einen Minigames Server und ein Real – Life Server mit eigenem Wirtschaftssystem zu entwickeln.

    Angaben zu mir.
    Ich bin 17 Jahre alt und habe Minecraft schon sehr früh zu spielen angefangen. Ich besitze über 5 Jahre Server Erfahrung dazu zählt die Leitung, das Vermarkten und der Aufbau.

    Angaben zu dem Server.
    Unser Server ist ein gemieteter Root Server mit ca. 90 GB Ram. Das heißt der größte Teil wie z.B. das Betriebssystem, Minecraft oder Teamspeak mussten selber installiert und die nötigen Scripte selber geschrieben werden.

    Was und wen suchen wir?
    Builder: Als Builder solltest du von allen gängigen Stilen ein bisschen können. Es wäre aber auch nicht schlimm wenn du nur eine Sache kannst wie z.B. Mittelalterstil. Du solltest vorallem effizient sein und dein Ziel vor Augen haben. Außerdem solltest du Flexibel sein und schnell von den einen auf den anderen Baustil umschalten können.

    Developer: Als Developer solltest du Dich mit Java auskennen. Deine Hauptaufgabe besteht darin Plugins für den Server zu schreiben.

    Designer: Als Designer solltest du dich mit Bildbearbeitungsprogrammen wie z.B. Photoshop oder GIMP auskennen. Deine Hauptaufgabe ist es die Internetseite den Teamspeak zu designen. In diesem Job solltest du stets dein Ziel im Auge behalten um schnell und sicher zu agieren.

    Auch wenn du nicht der Meinung bist, dass du die Kriterien erfüllst, melde dich trotzdem.

    Kontaktinformationen.
    Hier im Forum als Privatnachricht

    Teamspeak: otium-network.eu

    E-Mail: verwaltung@otium-network.eu

    Der Server
    image-2016-11-18.jpg

    image-2016-11-18(1).jpg
    image-2016-11-18(2).jpg
     
    #1
  2. xXRainbowzsXx
    Offline

    xXRainbowzsXx

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    xXRainbowzsXx
    Ich würde Mich gerne als Builder Bewerben.
    Also fangen mir mal an ;D,
    Mein Name Ist Nick S., Ich Bin 13 Jahre alt und Komme Aus NRW.
    Ich Besitzer & Jahre bau Erfahrung und war schon in einem Größeren {niveau} und professionellen Bauten Drin.
    Dank Dem Bau Team Bin Ich sehr flexible und Beherrsche Jeden Baustil. Ich würde Mich Freuen wenn ich Mich akzeptier.
    MFG xXRainbowzsXx;)
     
    #2
  3. V1nc3n7
    Offline

    V1nc3n7

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Minecraft:
    V1nc3n7
    Danke für deine Bewerbung xXRainbowzsXx! Schau einmal in deine Benachrichtigungen. Ich habe dir alle nötigen Informationen zukommen lassen.
     
    #3
  4. crazylulus
    Offline

    crazylulus

    Registriert seit:
    13. November 2016
    Beiträge:
    0
    ICh würde mich gerne als Builder bewerben.Mein Name ist Julius ,ich bin 13 jahre alt spiele schon seit 2 Jahren minecraft,beherrsche viele Baustile und bin flexibel.Ich war noch nie in einem builderteam und würde mich freuen wenn ich akzeptiert werden würde
     
    #4