• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Profi Bauteam!

Ravex

Minecrafter
Diamanten
150
Hallo,

Mein Name ist Ravex. Ich bin Builder und Admin vom CoverHD Bauteam.Wir sind ein kleines aber feines Bauteam was noch im Aufbau ist.Außerdem werden wir unterstützt vom leiphi Bauteam,das könnte auch bekannt sein.Das CoverHD Bauteam alleine besteht bis jetzt aus 6-7 Buildern.

Mit dem leiphi Bauteam wären wir ca 50 Builder.Jedoch suchen wir für uns 5-6 Builder oder Architekten.Wir bauen fast nur im Mittelalter still.Wir bauen fast nur gegen Bezahlung oder für bekanntere Personen auch mal kostenlos.Das Geld würd fair unter den Buildern aufgeteilt.

Unsere Mittel:

Ts Server mit 200 slots,

Einen kleinen Minecraft Server

Ein Nettes Team und Partner ;)

Vorraussetzungen:

Du musst nicht der beste Builder sein.

Grundkenntnisse müssen aber vorhanden sein. Wir nehmen auch Anfänger auf jedoch nur 2-3.

Ich hoffe ihr schreibt mir.

LG Ravex

Zuletzt bearbeitet:

Gorthing

Minecrafter
Diamanten
8
Hi wo muss man sich hier melden als builder und architekten interessiert ist??

Oben