ServerPlugin Proggen von 2 Plugins !

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Quality - System, 18. März 2013.

  1. Quality - System
    Offline

    Quality - System

    Registriert seit:
    16. März 2013
    Beiträge:
    2
    Guten Abend liebe Community,
    ich suche seit Tagen nach einem fähigen coder... Die Suche hat nichts ergeben.
    Darum hab ich jetzt angefangen Forum posts zu schreiben. ^^

    Der Entwikler bekommt natürlich Geld für seine Arbeit. =)

    Plugin nr. 1:
    EIn Plugin das auf der Worldguard Flag basiert. Also:
    Spieler1 und Spieler2 verlassen sozusagen die "Save" Zone. Spieler1 schlägt Spieler2. Spieler1 rennt wieder in die "Save"Z Zone. Spieler2 rennt ihm nach. SO jetzt zum Punkt. Spieler2 kann Spieler1 in der Save Zone schlagen. Aber Spieler1 kann SPieler2 nich schlagen, bis Spieler2 ihn das erste mal geschlagen hat.
    Ist schwer zu erklären, wenn sich jmd. hier findet soll er bei uns auf den TS vorbeischaun =) (IP per PN dann)

    Plugin nr.2:
    Ein repair plugin wo man /repair eingeben kann und alle Items (auch die Rüstung) repariert werden kann. Aber es soll ein Timer eingebaut werden, sodas die GruppeA 7 Stunden warten muss. GruppeB 5 Stunden... etc. Das wäre praktisch in einer Config. Wenn die Spieler einen Cooldown dann haben soll (wenn der befehl eigegeben wird) die restliche Wartezeit in Stunden und Minuten angegeben werden.


    Hoffe es findet sich einer! Bitte PN schreiben für die TS daten um alles zu besprechen! =)
    MfG
    Quality-System
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Das mit dem Warten müsste eig bei Essentials einstellbar sein, ob es stimmt weiß ich jetzt nicht, da ich mich schon länger nichtmehr mit Plugins beschäftigt habe.
     
    #2