Programmier-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von dorbanos, 4. September 2013.

  1. dorbanos
    Offline

    dorbanos

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Schönen guten Abend,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich schreibe gerade an einem Plugin für meinen Server und möchte nun ein Schild an einen Block platzieren.
    Später will ich das schild beschreiften und verändern...
    Dazu sollte man es natürlich gut sehen können, aber wenn ich das schild setzen lasse (mache ich mit Block.setTypeId(68)) , dann
    plaziert er das schild falsch herum, sodass es dann zwar an der richtigen Location ist, aber leider nicht direkt am Block ist sondern noch Platz dazwischen ist.
    Kurz gesagt : das Schild schaut in die Falsche Richtung.
    Weiß jemand wie man das andersrum setzt ?

    mfg Dorbanos
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

  3. dorbanos
    Offline

    dorbanos

    Registriert seit:
    25. Juni 2013
    Beiträge:
    3
    Danköö

    Dankeschön, habe zwar noch nicht geschaut ob es funktioniert, aber sieht schon relativ gut aus :)

    mfg Dorbanos
     
    #3