1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Programmier Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von maxi1498, 11. März 2015.


  1. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    maxi1498
    AN die die sich besonders mit Eclipse auskennen!

    Könntet ihr vielleicht mal hier reinschreiben was es so für on Methoden gibt also
    Basis:
    onEnable()
    onDisable()


    onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String commandLabel, String[] args)

    Events:
    onPlayerDamage(EntityDamageEvent event)

    Wenn ihr mir hier einfach ein par dazu schreiben könntet wäre das echt cool!
     
  2. Cryxel
    Offline

    Cryxel

    Registriert seit:
    18. November 2014
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    männlich
    Zuerst einmal hat das ganze nichts mit Eclipse zu tun sondern allgemein mit Java und der Bukkit API.
    Aber was du hier vor hast kann ein wenig dauern, da es etliche Events gibt.
    Aber ich will mal nett sein:

    onInventoryKlick(InventoryKlickEvent ev)
    onPlayerQuit(PlayerQuitEvent ev)
    onPlayerJoin(PlayerJoinEvent ev)
    onInteract(PlayerInteractEvent ev)

    Das wären jetzt ein paar Events, die man mal öfters gebrauchen kann. Alle weiteren werden dir bestimmt ganz viele Nette Programmierer schicken können. :)
     
  3. Kronos197
    Offline

    Kronos197

    Registriert seit:
    20. Dezember 2013
    Beiträge:
    155
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Kronos197
    Darf ich fragen was dir das bringt?? geht doch einfach die api durch dann findest du alle ;)
    Nicht bös gemeint :D

    LG
    Kronos197
     
  4. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    Das was du genannt hast ist totaler Schwachsinn!
    Du kannst die Methoden nennen wie du möchtest (onPlayerQuitEvent -> WennSpielerSpielVerlässt) solang in Klammern das Event mit Variable steht.
    Also: onEnable und onDisable sind Methoden die von Bukkit erstellt wurden.
     
  5. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    maxi1498
    Hey Leute ich weiß es geht nicht darum sich hier zu streiten sondern das ich Hilfreiche Infos bekomme! Eben genau dieses Event will ich ja wissen!
     
  6. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    maxi1498
    Wie geht das? Die bukkit.jar in den jd-gui.exe ziehen?
     
  7. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    771
    Geschlecht:
    weiblich
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    826
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrPyro13
    Diese on.... bei Events sind nur Bezeichnung für die Events...
    Sicher ist es am besten sie on... zu nennen, aber es sind in diesem Sinne keine eigenständigen Methoden
     
  9. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    503
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Mario_52
    onLoad() gibt es auch noch.
    Ich denke du suchst eine Eventliste: jd.bukkit.org

    Wenn es das gewesen sein sollte, benutze nächstes mal deine bevorzugte Suchmaschiene...
     
  10. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    138
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    maxi1498