• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Biete Programmieren lernen

ToXic2k11

Minecrafter
Mitglied seit
Mrz 30, 2013
Beiträge
5
Bewertungen
3
Minecraft
ToXic2K11
#1
Hey,

du möchtest Bungeecord/Spigot-Plugins programmieren lernen und das Ganze auch professionell machen, dann bist du bei mir genau richtig, da ich dir es beibringen möchte.

Hier noch ein paar Informationen zu meiner Person. Mein Name ist Robert und bin 22 Jahre alt. Ich studiere seit dritten Semestern angewandte Informatik an einer Fachhochschule. Seit fast fünf Jahren befasse ich mich mit der Verwaltung von Bukkit/Spigot-Server sowie ein Jahr mit BungeeCord-Servern. Mit der Programmierung von Plugins bzw. Java setzte ich mich bereits seit einem guten Jahr auseinander.

Inhalte:

- Programmiersprache Java (Objektorientieren Programmierung)
- Grundlagen Spigot (Aufbau Plugin,Befehle, Listener und Config)
- Erweiterung zu Spigot (Packets, API, Game Programmierung, GUI)
- Grundlagen BungeeCord
- MySQL



Folgende Voraussetzungen solltest du erfüllen:

- Mindestalter: 16
- Zeit
- Motivation


Solltest du Fragen oder Interesse haben, dann kontakiere mich einfach hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:

ToXic2k11

Minecrafter
Mitglied seit
Mrz 30, 2013
Beiträge
5
Bewertungen
3
Minecraft
ToXic2K11
#7
Nein, ich habe keine Referenzen, welche ich veröffentlicht habe.
 
Allgemein
Help Benutzer
    KleinerStern☆ KleinerStern☆: Mahlzeit
    Oben