1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierer für die Umsetzung einer Start Up Idee gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Sarangy, 4. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarangy
    Offline

    Sarangy

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hey Leute,

    ich suche einen oder eventuell mehrere Programmierer in dem Bereich Websitenerstellung (CSS, Html, MySQL etc.) für die Erstellung einer Website. Meine StartUp Idee basiert auf der Strategie von den Samwer Brüdern. Hierbei habe ich mir bereits ein lukratives StartUp Unternehmen aus Amerika herausgesucht, welches in dieser Form noch nicht in Deutschland verfügbar ist. Es handelt sich hierbei um eine Art Marketplace, aber dazu später mehr.

    Zu meiner Person: Ich heiße Dominik, bin 18 Jahre alt und mache im Moment mein Wirtschaftsabitur. Da ich noch keinen großen Erfahrungen im Bereich Programmieren habe, dafür aber die nötigen Kentnisse im Bereich Betriebswirtschaft/Marketing/etc, könnte ich diese Aufgaben erledigen.

    Durch das Mitwirken werden euch natürlich hohe Anteile zugeschrieben, weil ich finde, dass so jeder gerecht behandelt wird. Das ganze wird jetzt am Anfang ohne Bezahlung erfolgen. Kommt das ganze in Fahrt und wir finden Investoren, dann wird sich das jedoch ändern.

    Ich hoffe ihr versteht, dass ich nicht die ganze Geschäftsidee hier offenbaren möchte, darum bitte ich euch mir eine PN zu schicken mit euren Kentnissen und warum ihr gerne mitmachen wollt.

    Viele Grüße

    Dominik :)
     
    #1
  2. Maxi
    Offline

    Maxi Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Berlin
    Hallo Sarangy,

    ich bin leider nur mit dem Handy online und kann deshalb nur bedingt antworten. Im allgemeinen haben wir Regelungen die besagen dass Komerz außerhalb des Marktplatzes verboten ist, diesbezüglich habe ich kurz Rücksprache mit anderen Teammitgliedern gehalten und bin nach reichlicher Überlegung zum Entschluss gekommen deinen Thread dicht zu machen. Ein Unternehmen basierend auf ein System welches dazu noch einen "Marketplace" haben soll ist dann letztendlich doch zu viel des Guten.

    #closed

    Mit freundlichen Grüßen
    Maxi
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.