• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Programmierer für Root-Server [CLOSED]

Minecraft Version (Optional)
Java

Shippoyu

Minecrafter
Diamanten
132
Minecraft
Shippoyu
Hallo,

mich habe einen Gameserver gemietet und dort einen fertigen, aktiven Minecraft-Server (Spigot 1.17.1) laufen.
Ich möchte gerne den Hoster wechseln, habe nur leider nicht das nötige Fachwissen um einen Rootserver zu installieren / erstellen und den vorhanden Server dort weiter laufen zu lassen.

Ich suche eine Person, welche mit Putty und FTP den Server einrichten kann.

Zeitaufwand / Entgeld sollte vorher besprochen werden.

mit freundlichem Gruß,
Shippoyu
Discord: Shippoyu#4618

Zuletzt bearbeitet:
Oben