1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Programmierer gesucht (ab 21 Jahre , studiert)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Briareos82, 6. Oktober 2015.

1. Briareos82

Briareos82

Minecraft:
    Briareos82
    Guten Tag,

mein Name ist Marc Rauscher aka Briareos82 und ich bin eigentümer des Community Projekts "Minecraft Lumia".

Ich bzw. wir suchen einen fähigen und erfahrenen Programmierer der mindestens 21 Jahre alt ist und gute Kenntnisse im Programmieren von Java Applications für Minecraft hat.

Genaue Informationen zur aktuellen Serverachitektur können wir hier leider nicht öffentlich machen sind aber gerne Bereit dieses im TS oder Per Telefon zu erklären.

Was bieten wir:

Da es kein Gewinnorrientiertes Projekt ist und es eher von der Selbsterhaltung lebt können wir keine Bezahlung anbieten.
    Was wir bieten ist ein Reifes und strukturiertes Team. Eine sehr nette Community sowie ständige Erweiterung des Server-Potenzials.

Das Administrations Team besteht aus 2 Technischen Administratoren und einer Personalcheffin die allgemeine Teamangelegenheiten bearbeitet.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben melde dich mit einer Kurzen Bewerbung und eventuell dem ein oder anderen Beispiel-Projekt hier als PN.

Alternativ kannst du dir gerne das Projekt unter www.minecraft-lumia.de anschauen und mich dort direkt kontaktieren.

Mit freundlichen Gruß

Marc Rauscher aka Briareos82