1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von [Dev] iTzSasukeHDxLP, 5. August 2014.

  1. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Guten Tag liebe Community,

    wir von MFXCraft sind auf der Suche nach fähigen Programmierern, die sich unserem Projekt anschließen.
    Vorab ist zu sagen, dass das ganze auf freiwilliger Basis geschieht und du, momentan, keine Gegenleistungen, wie z.B. Geld erwarten kannst.
    Weibliche Bewerber werden bevorzugt!

    Über das Projekt:
    [HR][/HR]Der Server MFXCraft hat als kleiner YouTuber Server angefangen und gehörte den YouTubern Tommy & Ardy von mirrorz, bzw. MFXtra und hat seine größten Zeiten leider schon hinter sich. Das Projekt hat im Oktober 2011 begonnen und wurde bisher ohne Unterbrechung
    fortgeführt.
    Die Führung wechselte 2012 und hat bis heute Bestand.
    Der Server hat sich mittlerweile zu einem Netzwerk weiterentwickelt und hat zwar wenige, aber dafür treue Stammspieler.

    "Wir haben aus unseren Fehlern, die wir anfangs gemacht haben, gelernt und diese behoben."- MFXCraft

    Durch das Netzwerk gewinnen wir jetzt wieder an Spielern und hoffen, dass wir bald mal wieder ein paar SG Runden vollbekommen ;)
    Derzeit haben wir einen Communityserver, der auf Freebuild basiert, aber auch Plots und vieles mehr bietet. Dazu zählen auch gescriptete Mobs und ein ausgereiftes MMO-System. Ein selbstgeschriebenes Survivalgamesplugin ist fast fertig und drei weitere Minigames, mit Namen Draconis, Nightgames und Zombies sind in der Entwicklung. Wir haben viele Konzepte, für kaum Personal. Wir entwickeln ab jetzt ausschließlich eigene Plugins, was unser Vorhaben einzigartig macht.

    Wir verfügen sowohl über eine Webseite, als auch einen Teamspeak, sowie über einen äußerst leistungsstarken eigenen Root.

    Unsere Hardware:
    [HR][/HR]Die Hardware, die hinter diesem Projekt steckt ist nicht ohne und bietet, für unsere Angelegenheiten, mehr als genug Power:


    • CPU: 2x Intel® Core™ i7-4770
    • RAM: 64 GB DDR3
    • Anbindung: Grantierte 1GBit/s Leitung
    • Festplatte: 2TB Sata
    • SSD: 2x 240GB SSD 6GB/s

    Unsere Hardware hat finanzielle Absicherung und ist lange im Voraus bezahlt. Wir sind nicht auf Spenden angewiesen, sondern sind in dieser Richtung absolut autark.

    Das Team:
    [HR][/HR]Das Team besteht derzeit aus hauptsächlich aus 5 treuen und erfahrenen Leuten.
    Die Leitung ist vom weiblichen Geschlecht und stolze 26 Jahre alt. Man kann stehts ein hohes Maß an Kompetenz und Reife erwarten und immer auf sie zählen.
    In das Team sind auch zwei Programmierer einbegriffen, was uns aber nicht genügt, da wir ein System aus über 70 Plugins ersetzen müssen. Außerdem haben wir mit der Entwicklung von Spielen für das Netzwerk angefangen und sind heillos überfordert, da die Arbeit für zwei Personen einfach zuviel ist.
    Desweiteren haben wir zwei Moderatoren, die den vorvorletzen Rang in unserer Hierarchie bilden.

    Wir suchen:
    [HR][/HR]Wir suchen Programmierer, die sich lange und intensiv mit der Materie auseinandergesetzt haben und komplexe Systeme verstehen, entwerfen und entwickeln können.

    Was solltet ihr mitbringen:
    • Javakenntnisse
    • Umfassende Kenntnisse der BukkitAPI
    • Umfassende Kenntnisse der BungeeCordAPI
    • Wenn möglich MySQL-Kenntnisse
    • Erfahrung in der Mingameentwicklung
    • GitHub Account zur Arbeit an gemeinsamen Projekten
    • Ein Mindestalter von 14 (Wenn jemand einen Kommentar abgeben möchte: Mir egal
    • Die Verwendung von Putty sollte euch geläufig sein
    • Skype
    • Wenn möglich ein funktionierendes Mikro und TS³

    Wir suchen keine Anfänger oder rechtegeile Kiddies, sondern Leute, die ernsthaft arbeiten können.

    Was wir außerdem erwarten
    • Humor
    • Arbeitsmoral
    • Teamfähigkeit

    Eure Aufgaben:
    • Technischer Support
    • Bugfixing
    • Spieleentwicklung

    Wir bieten:
    [HR][/HR]Wir bieten euch die Chance, in einem kompetenten, aber auch lustigen Team zu arbeiten. Du hast wenige Pflichten und viele Freiheiten, die durch unsere Philosophie von Vertrauen geprägt wird.
    Wir bieten außerdem die Chance, mit den 5 Bossen der Coolheitsbranche zu arbeiten und gemeinsam Spaß zu haben.

    Deine Bewerbung:
    [HR][/HR]Wir geben keine Vorgaben, wie eure Bewerbung auszusehen hat. Deine Kreativität wird eine große Rollen spielen, soviel steht fest.
    Aber:
    Die Bewerbung muss:
    • schriftlich sein
    • länger als 10 Zeilen sein

    Die Bewerbung wird bitte hier per PN geschickt!
    Auf deine Bewerbung wird eine Aufgabenstellung folgen. Diese gilt es kreativ zu lösen. Wir werden dann noch einige Fragen haben und uns den Code ansehen.

    Schluss:
    [HR][/HR]Wir wünschen euch viel Glück und gutes Gelingen!

    Euer MFXCraft Team
     
    #1
    b3nn1 gefällt das.
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Wir suchen weiterhin!
     
    #2