1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Programmierer gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ÆRØArts™, 7. Mai 2015.

  1. ÆRØArts™
    Offline

    ÆRØArts™

    Registriert seit:
    16. April 2015
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Kiel
    Minecraft:
    AeroArts
    Lieber Leser,
    Ich bin zurzeit ab bauen eines RP Projektes und suche derzeit noch fähige 'kostenlose'
    Teammitglieder.
    Das Konzept besteht daraus:
    Wenn man auf den Server kommt ist man in einem Haus, der in einem tiefen Wald liegt.
    Man spawnt im Dachboden, wo man sich umgucken kann und erstmal hinunter zu seiner
    Großmutter gehen muss. Wenn man die Großmutter rechtsklickt, soll sich ein Inventar öffnen,
    das folgende Optionen bietet:
    - Taschengeld
    - Raus gehen
    Das sind die Anfangsoptionen wenn man das erste mal da ist und sie anspricht.
    ( p.s: Dachboden ist dein Zimmer! )
    Wenn man Taschengeld anklickt, kann man sich jeden Tag 5 Euro von der Großmutter abholen!
    Es gibt jedoch eine 5% Chance das man kein Taschengeld bekommt, mit der Nachricht: 'Ich habe leider kein Taschengeld für dich!'
    Die Option 'Raus gehen' bietet einem, dass der Eingang nicht mehr versperrt ist und man nun in die freie Welt kann. Wo man dann in die Schule kann.. Oder auch Arbeiten kann! Oder auch shoppen kann oder doch lieber Läden ausrauben und zum Meisterdieb werden ?
    Das ist alles deine Entscheidung! Wir planen ein Konzept
    das sich "ModernRPG" nennt. Es ist sozusagen "Modernes" Roleplay.
    Wir versuchen alles so aufzubauen, dass man sich seinen eigenden Weg baut und
    jede Handlung eines Spielers, später die Zukunft entscheidet.
    Ich bin momentan noch nie auf so eine Art Server gestoßen und freue mich sehr, wenn ich
    mein Konzept vollbringen könnte..


    ..Und aus dem Grund bin ich noch auf der Suche nach 2 Developern.
    Sie sollten sich mit MySQL Und Spigot gut auskennen.
    Sie solllten mindestens 14 Jahre alt sein.
    Und Nett, Teamfähig sein.
    Ich würde mich freuen wenn ihr einem großen Projekt helfen wollt und
    bereit dazu seit!


    Wenn du mitmachen möchtest melde dich doch bitte in Skype!
    - AeroArts.2


    Mfg.
    - AeroArts
     
    #1