1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Programmierer oder Plugin gesucht

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Curryjunge, 17. März 2013.


  1. Curryjunge
    Offline

    Curryjunge

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Minecraft:
    Curryjunge
    Hey Leute

    Nach langen suchen ohne erfolg ...
    Hab ich ein Plugin gesucht mit dem man neue Befehle wie z.B. /test [TEXT]
    machen kann. Also das im Chat dann steht:
    [Test] [TEXT]
    So in der art wie /say oder /boardcast.
    Nur das es halt noch andere gibt, die man in der config einstellen kann.
    So dass man nicht immer neue befehle programmiren muss.
    Sonderen in der config einstellt.


    Frage: Kennt ihr so ein Plugin ?
    Oder könnt ihr mir so eins schreiben ?

    Danke an all die, die antworten !
    Gruß, Curry
     
  2. games6471
    Online

    games6471

    Das Problem ist, dass viele Befehle Programmierwissen erfordern, da es viel zu viel Arbeit wäre die komplette Bukkit API + Java als Script verfügbar zu machen. Trotzdem habe ich mich auf die Suche gemacht und kleine Varianten gefunden. Hier mal ein paar Links:

    (empfehle ich;))
    http://dev.bukkit.org/server-mods/variabletriggers/
    http://dev.bukkit.org/server-mods/variabletriggers/pages/docs/script-commands/


    http://dev.bukkit.org/server-mods/skript/
    http://njol.ch/projects/skript/doc/commands/

    http://dev.bukkit.org/server-mods/mcdocs/
    http://dev.bukkit.org/server-mods/mcdocs/pages/configuration/
     
  3. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
  4. Curryjunge
    Offline

    Curryjunge

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    34
    Minecraft:
    Curryjunge
    Sorry aber wie ... ?

    Wie macht man das dann ... ?
    Also ich hab schon auf den Server MCDocs.
    Gamer meint ja das geht damit oder ... ? und wenn ja wie ?