• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche Programmierer Spoigot 1.16.5

CaptainPM

Minecrafter
Diamanten
0
Hey liebe Programmierer,

für einen Server der Java und Bedrock Spielern zur Verfügung steht, suche ich ein Plugin, dass mehrere Funktionen erfüllt:
  • Villager basierter Admin Shop
  • Schilder basierte Spielershops, bei denen die Schilder gleichzeitig als Kiste agieren. Muss in vermietbaren Regionen funktionieren.
  • Steuern bei jedem Verkauf, Überweisung etc.
  • Geld überweisen, Kontostand abrufen, Geld auf ein Konto einzahlen und abheben
  • Kompatibel mit AdvancedRegionMarket und anderen Plugins wie Multiverse und Essentials
  • Möglichkeit für weitere Funktionen

• Alle Texte müssen änderbar sein
  • So viel wie möglich muss in den Configs änderbar sein

Wichtig ist, ich möchte den kompletten SourceCode haben, falls der Entwickler nicht mehr verfügbar ist, bzw. keine Lust mehr hat. Dennoch werde den Entwickler, jedoch so lange für Updates bezahlen, wie er Lust hat das zu machen.

Bitte sendet mir eure Preisvorschläge und Fragen als Private Nachricht.

Vielen Dank für euer Interesse.
Mit freundlichen Grüßen CaptainPM

Oben