1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Entwickler Programmiererfahrener Anfänger sucht nette Community

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von LucKet, 11. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. LucKet
    Offline

    LucKet

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Hey liebe Leute,
    der Titel wirkt kontrovers, ist er aber eigentlich garnicht. Ich habe bereits mein Informatikstudium abgeschlossen und mehrere Java-Projekte durchgeführt In der Entwicklung rund um Minecraft ist es aber über einen rudimentären Launcher, ein paar Skripte und einige wenige simple Testmods und Plugins noch nicht hinaus gekommen.
    Zudem ist das jetzt schon ein paar Jährchen her, ich würde aber liebend gern wieder mit Minecraft und vor allem dem Entwickeln rundherum anfangen.

    Ich suche eine nette Community, die eine klare Vorstellung hat und sich nicht komplett in den Startlöchern befindet. Es wäre zudem super, wenn es auch andere Entwickler gibt, mit denen man sich austauschen und Projekte gemeinsam realisieren kann.

    Ich bin ansonsten 21, habe so einige Hobbies wie Zocken, Bouldern, Kochen, etc. und bin n eher ruhiger Typ (seltene Ragemodes mal ausgeklammert xD). Ich spiele seit irgendwann in der Beta Minecraft und habe bei mehreren größeren Projekten Positionen vom Supporter bis zum Projektleiter bekleidet. Ich habe allerdings vor ca. 1 1/2 Jahren bedingt durch mein Studium aufgehört und möchte jetzt, wo ich im Berufsleben angekommen bin, wieder mehr Zeit zum Spielen und auch Entwickeln nutzen.

    Ich finde auch gemoddete Server super, ich habe damals selber viel mit Tekkit, FTB und Modpacks in Eigenentwicklung gemacht.

    Ich würde mich freuen, wenn sich ein tolles Team findet!
    Viele Grüße
     
  2. Panossa
    Offline

    Panossa

    Registriert seit:
    9. Juli 2016
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Panossa
    Schade, wirkst an sich kompetent, aber die Bewerbung ist ein bisschen knapp und wenig strukturiert.
    Ich denke auch, dass du dich keinem Server anbieten wollen würdest, der eher am Anfang steht und nur einen Developer hat.. Naja, viel Erfolg dann weiterhin bei der Suche. ;)

    Gruß
    Panossa
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. LucKet
    Offline

    LucKet

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Also was ich nicht möchte ist ein Server ohne aktive, spielende Community. Ich habe bereits mehrere Server von null auf aufgebaut und möchte einfach nicht von ganz am Anfang starten. Zudem ist es als Entwickler auch klasse, mit den späteren Nutzern interagieren zu können oder selbst mal auf dem belebten Server zu spielen. Kommt also bei mir echt drauf an, wie am Anfang das Projekt noch ist.
     
  4. LucKet
    Offline

    LucKet

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin jetzt untergekommen, ihr braucht mir also keine Anfragen mehr schicken :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.