• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Programmierung Fehler!

Minecraft Version
Java

zNerqzz

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo, Lerser.

Hab vor 10 Jahren schonmal mit Bukkit Plugins Programmieren begonnen, aber dann aufgehört jetzt würde ich gerne wieder anfagen hab alles so gemacht wie früher aber es kommt immer ein Fehler in der Konsole hätte da jemand eine idee wie ich diese ändern kann?

Java SE Development Kit
Java JDR
Eclipse

weitere fragen einfach stellen.

DANKE!

JOO200

Braumeister
Diamanten
57
Die Glaskugel ist gerade kaputt.

Kannst du die Logs vom Server einmal auf pastebin laden und den Link hier posten.

Oder wenn der Fehler schon beim kompilieren auftritt, dann eben den build log.

Persönlicher Tipp: gegenwärtig nutzen fast alle Entwickler im Minecraft Bereich IntelliJ als Entwicklungsumgebung. Das ist in meinen Augen wesentlich einfacher zu bedienen und als Community Version komplett kostenlos.

Oben