1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Programmierung gegen RAM...

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von CordiCraft, 2. Februar 2016.

  1. CordiCraft
    Offline

    CordiCraft

    Registriert seit:
    31. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Da mein letzter Versuch, dies zu posten, scheinbar nicht akzeptiert wurde, tue ich das jetzt nochmal, in besserer Form.

    Hallo.
    Mein Name ist BratPfanneTV, und ich programmiere seit einigen Jahren Webseiten.
    Ich würde sogar tatsächlich sagen, das ich sehr gut bin.
    Ich kenne mich aus in:
    - PHP
    - HTML
    - CSS
    - Batch (Ist aber eher unwichtig :D)

    Was ich euch biete:
    Programmierung von einer Website, Referenzen unten.
    Wenn ihr noch keine Website habt, biete ich euch eine kostenlose mit Domainendung TK

    Was ich von euch verlange:
    Das ihr mir RAM, den ihr nicht braucht, von eurem v - oder Rootserver zur Verfügung stellt.
    Ich plane dort Minecraftserver für mein Netzwerk drauf zu lagern.

    Aufbau der Angebote:
    - Wieviel RAM stellt ihr mir zur Verfügung?
    - Wie soll eure Domain heißen?
    - Euer Projekt (Für das ihr die Website braucht!)


    Referenzen
    http://www.bptv.eu/
    http://forums.bptv.eu/
    http://www.heroblade.tk/
    http://www.gigahd.eu/
    http://sws.bptv.eu/

    Die oben genannten Referenzen habe ich alle vollständig von Hand programmiert.
    Die einzigen für diese Seiten verwendeten Programme waren GIMP und der normale Windows - Notepad - Editor.
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Hey,

    sei mir nicht böse, aber deine Referenzen sind jetzt nicht so der Hit. Sie sind wenig bis kaum kompatibel zu mehreren Browsern, Dein Code ist auch weder gut formatiert noch gut strukturiert. Viele redundante Angaben und überflüssige Formatierungen.

    Auch ist RAM für Minecraftserver nicht wirklich die ausschlaggebende Größe. Außerdem fehlen da ein paar Angaben. wie lange hast du ein Recht auf den Server etc.?
     
    #2
    FroznMine, hannes8101, softx und 3 anderen gefällt das.
  3. Lui9iGamer
    Offline

    Lui9iGamer

    Registriert seit:
    14. November 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Java-Insel
    Minecraft:
    Lui9iGamer
    Hey,

    leider muss ich @Sasuke Recht geben, was die Referenzen angeht.
    Bei Heroblade-Impressum besteht noch Überarbeitsungsbedarf was "ü" betrifft.
    Die Seiten sind leider auch (nur bedingt) mobile-fähig.
    Auch wurde CSS sehr sparsam verwendet.
    Was mir da sofort noch auffält ist der Aufbau der Teamseite bei HeroBlade, es gibt ja die Möglichkeit über Tabellen (Table, Div) oder Listen. Dadurch werden die Aufzählungen etwas übersichtlicher.

    Gruß
     
    #3
    hannes8101 und jensIO gefällt das.
  4. skcxck
    Offline

    skcxck

    Registriert seit:
    9. November 2013
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Minecraft:
    skcxck
    Wie @Sasuke und @Lui9iGamer erläuterten, sind die Referenzen qualitativ mangelhaft.
    Ich befürchte das keine seriöse Person dein Angebot wahrnehmen wird.
    Wenn du diese Fähigkeiten besitzt, versuche es mal mit einem PHP-Framework in Kombination mit Bootstrap. Persönlich empfehle ich dir die Verwendung von Symfony oder Laravel.
     
    #4
    games6471, hannes8101 und jensIO gefällt das.