Programmierung Group System

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von EmpireCrafter, 18. Juli 2015.

  1. EmpireCrafter
    Offline

    EmpireCrafter

    Registriert seit:
    11. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    ich habe ein Plugin geschrieben, dass die User, die joinen in eine MySQL Datenbank einträgt.

    Nun habe ich das Problem, dass ich in Java ein If Abfrage machen möchte.

    So sieht mein Entwurf aus:

    if (MYSQL gruppe='admin') {
    p.sendMessage("Du bist Admin");
    }

    Ich hoffe ihr könnt mit helfen. Ich habe eine kleine API für die MySQL Verbindung: http://pastebin.com/7ficc0Ku


    VG
     
    #1
  2. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Benutzt lieber eine vernüftige API, wenn du selbst kein SQL beherrschst und deine eigene Implementation eher schwach ist. Mal davon abgesehen solltest du nie auf System.out Log-Nachrichten ausgeben.
     
    #2
  3. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    657
    Zusätzlich blockieren diese MySQL Queries den Haupthread. Sprich: dein Server laggt. Zudem scheinst du auch nicht viel Ahnung mit MySQL zu haben. Ich kann mich Inkemann daher nur anschließen, nimm eine API dafür oder noch besser, schreib das Plugin erstmal ohne MySQL.
     
    #3
    Inkemann gefällt das.