1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Programmierung Programmierung mit Java //Plugins, GUI Programme

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von shocked, 6. Mai 2015.

  1. shocked
    Offline

    shocked

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Chris und ich bin 17 Jahre alt.
    Wie der Titel schon verrät, biete ich die Programmierung von Bukkit/Spigot Server Plugins, sowie reiner Java GUI Programme an.

    Ich programmiere nun schon mehrere Jahre auf der Basis von Java. Nach anfänglichem rumstümpern, habe ich mich relativ schnell in die tiefen
    der Objektorientierung eingelesen und gearbeitet.


    Nun bin ich an der Stelle angelangt, an der ich mich sicher genug fühle, anderen meine Künste anzubieten.
    Ich kann allerdings KEINE pauschale Angabe dazu machen, was ich in irgendeiner Weise verlange.
    Einerseits ziehe ich natürlich selbst einen Nutzen daraus: Ich will dieses Projekt hier unter anderem dazu nutzen meine Kenntnisse zu erweitern und zu festigen.
    Andererseits würde ich auf einer Verhandlungsbasis natürlich auch eine geringe Gegenleistung erfahren.
    Welcher Art und Weise diese dann entspricht ist verhandelbar!
    Da ich nicht möchte, dass hier jemand seine Ideen frei preisgibt, werde ich weiter unten meine Kontaktdaten angeben.

    Wichtig: Da ich schulisch zum Teil verhindert sein könnte, kann ich nie von Anfang an einen fixen Termin angeben und diesen dann einhalten!
    Daher werden meine ungefähren Termine vielleicht einen längeren Zeitraum anpeilen, als ich überhaupt benötigen werde.

    Falls ich euch neugierig gemacht habe und ihr Fragen habt(Referenzen, Aufträge etc.), solltet ihr mich am besten auf Skype adden, da ich dort am aktivsten vertreten bin.

    Damit verbleibe ich erstmal und hoffe auf einige Aufträge und gute Zusammenarbeiten!
    Mit freundlichen Grüßen
    Chris B.

    Skype: blueshock98
     
    #1
    ItZMichii und Vinnie gefällt das.
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Referenzen ?
     
    #2
    ItZMichii gefällt das.
  3. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Genau lesen macht vieles einfacher.
     
    #3
  4. shocked
    Offline

    shocked

    Registriert seit:
    6. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo,

    danke Inkemann, dass du den Part schon für mich übernommen hast :p

    Es geht mir bei den Referenzen darum, diese euren Wünschen angepasst geben zu können.
    Wenn jemand von mir ein GUI Programm programmiert bekommen möchte brauche ich ihm wohl kein
    Bukkit Plugin zu zeigen.
    Außerdem habe ich auch nicht zu allen Bereichen direkt ein Programm auf abruf bereit. In diesen Fällen würde ich
    natürlich erst einmal ohne Erwartung irgendwelcher Leistungen eine kleine Referenz programmieren.

    Grüße
    Chris
     
    #4
  5. Scandic
    Offline

    Scandic

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Scandic_
    Hey Chris!
    Ich bräuchte noch Plugins, ich habe hier 3 Stück, die ich noch bräuchte, vielleicht möchtest du ja eins/mehrere Programmieren
    Natürlich darfst du auch dauerhaft für meinen Server programmieren, wenn du Zeit und Lust hast.

    Plugins die ich brauche:

    1. Bezahlsystem
    -Level als Zahlungsmittel
    -Pro Kill 5 Level
    -Jede Stunde Spielzeit 25 Level
    -Jeden Tag an den man Joint 50 Level

    2. GolemShop
    -Eisengolem an den man Items kaufen kann.
    -Wenn man den Shop öffnet, sollte sich man Kategorien auswählen können, danach sollen daunter die Items der Kategorie die man kaufen kann angezeigt werden
    -Wenn möglich sollte man die Items in einer Config einstellen können mit der Verzauberung und dem Preis

    3. Portende Truhen
    -Truhen die sich auf der Map gefüllt mit Items hin und her porten
    -Truhen sollen nach jeder Teleportation neu gefüllt werden
    -Man soll mit einem Command die Plätze setzen, an den eine Truhe random hingeportet werden kann
    -Man sollte einstellen können was in den Kisten sein kann + Wahrscheinlichkeit in Prozent
    -Man sollte einstellen können nach wie viel Sekunden die Truhe sich weiter Teleportiert
    -Wenn man eine Truhe öffnet, soll man einen Effekt bekommen, wie z.b. Vergiftung, Brennen, Geschwindigkeit, Langsamkeit, Schwäche
    -Unter dem Itemname soll der Preis angezeigt werden, wie viel Level es kostet, wenn man das Item aus der Kiste nimmt
     
    #5