Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Entwickler Project Moguntia sucht Builder & Devs für eine RPG-Welt

Timha

Minecrafter
Mitglied seit
4 August 2019
Beiträge
0
Hallo Zusammen!

Momentan werden vor allem gute Builder gesucht, die epische Bauwerke genauso lieben wie wir!

Unsere Motivation:

Unser Ziel ist es, ein eigenes RPG-Universum zu schaffen mit einer packenden Story und einer epischen Welt. Wir arbeiten an diesem Projekt aus Leidenschaft und nicht um den nächsten Citybuild oder Mini-Games Server zu eröffnen. Unser Projekt ist einzigartig und vor allem für Liebhaber des Witcher-Franchise, Game of Thrones und ähnlichen Welten geeignet. Besonders wichtig ist uns eine gute Umsetzung der Welt, weshalb uns ein guter, passender Baustil & Landschaftsdesign sehr wichtig ist. Falls du also ein Teil eines der aufsteigenden Bauteams sein möchtest, bist du bei uns genau richtig!
Die Umsetzung des RPG-Univerums wird für Cinematic, Kurzfilme und einzigartige Spielmodis verwendet!


Über uns:
Wir sind ein kleines Team an langjährigen, erfahrenen Minecraft-Spielern. Wir sind alle ca. um die 19-20 Jahre alt und Studenten. Nebenbei wird an einer eigenen Server-Software programmiert, welche uns eine einfache, effiziente Bedienung ermöglicht. Die Finanzierung des Projektes ist langfristig vom Besitzer gesichert! Unsere Server laufen auf privaten Server-Racks mit 1GBit/s Datenübtergragung und sehr geringer Auslastung. Jeder von uns spielt "Just For Fun" und wir sind keine gestresste Gruppe! Die meisten von uns kennen sich schon mehrere Jahre durch Schule, Studium oder über Freunde.
Gebaut wird auf einem Custom erstellten Kontinent!

Projektplan:
Derzeit bauen wir an einer riesigen Fantasy Medieval-Map und suchen noch kreative Köpfe, die unsere Ideen umsetzen wollen. Das aktuelle Projekt ist die Hauptstadt der Map. Wir haben ein genaues Konzept + Story, welches wir nach und nach umsetzen wollen. Zum Konzept gehört ein ungefährer Aufbau der MAP mit riesigen Dungeons, Settings (z.B. nordisch, romanisch, mongolisch, Piraten) und Städten die jeweils im Umkreis von diesen viele Locations (z.B. Dörfer) beinhaltet. Die Welt soll dynamisch aufgebaut sein und an jeder Ecke irgendetwas bieten. Diese erstellte Map verwenden wir dann für eine längere Minecraft-Serie, welche wir auf YouTube hochladen werden. Dafür haben wir eine Kooperation mit einem größeren Filmteam.

Ein weiteres Ziel - nach Fertigstellung der Serie - ist, jene RPG-Welt für ungefähr 60-120 gleichzeitigen Spieler zu verwenden. Diese Spieler werden in eine abenteuerreiche Welt zu einer Herausforderung eingeladen - sie sollen alle Aufgaben, Dungeons, Bosse und Rätsel lösen, während ein Team aus vorherrschenden "Gamemastern" und dessen Boss sie daran hindern sollen (Gamemaster stellen hierbei das Server-Team). Sollten sich die Spieler behauptet haben, öffnet sich der letzte Dungeon - bei dem der Boss der Gamemaster bekämpft werden soll.
Dieses Projekt findet nach Fertigstellung in Seasons statt, bei jeder Season verändert sich die Karte und Spielstil + andere Neuerungen. Während einer Season wird der Server pro Tag für einige Stunden geöffnet. Nebenbei ist auch ein freier Spielmodus mit offenem Server geplant, auf den jeder joinen darf.

Das bieten wir:
->Professionelle Leitung und ein genaue Vision
->Bei sehr hoher Qualität ggf. pauschale Bezahlungen
->du kriegst alle Commands die du benötigst (bei genügend Vertrauen)
->Ambitionierte Ziele
->Du kriegst eigene, selbstständig umzusetzende Projekte (mit sehr viel Abwechslung!)
->High-Quality YouTube Showcases unserer Gebäude, durch die du Reichweite gewinnen kannst
->Du darfst bauen wann du Lust hast, bei uns gibt es keine Mindest-Stundenanzahl pro Woche
->Ein cooles Team, Fun!

Das erwarten wir:
->Gewisse geistige Reife
->Sehr gute Baukenntnisse, Erfahrung bei größeren Projekten von Vorteil (gilt für Builder/Architekten)
->Kreativität
->Erfahrung mit Plugins sowie Java-Programmierung (für Developer)
->Teamworking
->Kompetenzen ein Team zu leiten (Bei Mangement-Bereich)
->Funktionierendes Mikrofon (Bei Developer/Supporter/Admins/Architekten)

Das suchen wir:
->Einen Developer der vorerst für das Team alle relevanten Plugins einstellt/schreibt
->Builder und Architekten, wobei Architekten die Konzepte zu riesigen Gebäuden stellen und noch Pläne dazu entwerfen
->Story-Writer: Jemand der das Story-Konzept ausschreibt
->Management-Positionen: In Form von Support + Admin, jemand der das Team anleitet und die genaue Projektvorstellung kennt sowie die Umsetzung leitet (als Vertretung/Ergänzung zu mir)


Bewerbe dich bei unserem Projektleiter über Discord: timha#2971
Oder Alternativ hier eine PM!


Ein paar Fotos:


12049
2019-08-23_17.18.27.png

2019-08-23_17.19.39.png
2020-01-15_22.59.48.png2020-01-15_23.16.09.png2020-01-15_22.58.32.png
2020-01-15_22.59.20.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Timha

Minecrafter
Mitglied seit
4 August 2019
Beiträge
0
Aktualisiert - vor allem Builder gesucht die uns unterstützen die Karte für eine Serie fertig zu bauen!
 
Oben