ProjectCapture - Centfear - PVP-Map

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von ProjectCapture, 11. Juli 2013.

  1. ProjectCapture
    Offline

    ProjectCapture

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Nitrado.net
    Minecraft:
    Dex_J
    ProjectCapture - Centfear - City/PVP-Map

    Heyho,
    vor einigen Monaten haben meine Teammitglieder und ich eine PVP-Map geplant und umgesetzt.
    Wir haben im etwa 4 Wochen für die komplette Umsetzung benötigt.
    Involviert waren insgesamt drei Spieler.

    - Silberstern
    - CrocoTree
    - Dex_J

    Weitere Informationen zur Map:
    Bei der Map handelt es sich um eine Kleinstadt, welche von einem Gebirge umgeben wird.
    Um genauer auf die Map einzugehen:
    Als Spieler hat man die Möglichkeit einen Großteil der vorhandenen Gebäude zu betreten oder
    sich auf den verwinkelten Straßen zu halten.
    Abschließen hat die Stadt noch einen kleinen angeschlossenen Park, welcher ebenso begehbar ist.
    Um zu gewährleisten, dass die Spielfläche nicht verlassen wird, wurde das Gebirge so konstruiert, dass man die Arena nicht
    verlassen werden kann.
    Das macht eine Glaskuppel wiederum unnötig.


    Eine Download der Map ist nicht möglich. Die Map wurde einem SurvivalGames-/PVP-Server exklusiv zu Verfügung gestellt.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Eure Meinungen würde uns schwer interessieren! :D
     
    #1
  2. AdrianMayr
    Offline

    AdrianMayr

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Cohooooolll :D
     
    #2
  3. Drone552
    Offline

    Drone552

    Registriert seit:
    10. Juni 2012
    Beiträge:
    39
    Minecraft:
    _Drone552_
    Gut

    Sieht schön aus! ;)
    Würde ich gerne spielen.
     
    #3
  4. suman
    Offline

    suman

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    0
    schöne Gebäude erstellt .... gut gemacht
     
    #4
  5. TimBone
    Offline

    TimBone

    Sieht echt schick aus (y)! Das ganze würde sicherlich auf einem Gun-Server noch mehr Spaß machen, da man dann von den Gebäuden schießen könnte.
     
    #5
  6. GerFisch
    Offline

    GerFisch

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    271
    Ort:
    Die Weite See
    Minecraft:
    GerFisch
    Wao was zur Hölle sieht wie ziemlich viel Arbeit aus. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt!!
    Rspekt, das sieht schlichtweg hammer aus.
     
    #6
  7. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.279
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Im großen und ganzen, ist alles Stimmig !außer! der Park, der passt nicht ganz zu dem Baustil der Häuser, ansonsten gefällts mir auch :D

    Mfg Sponge
     
    #7
  8. GameLiker
    Offline

    GameLiker

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    24
    sieht echt sehr toll aus mit dem shater sieht es noch besser aus kannst du den mal verlinken bitte
     
    #8