1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Projekt "After the Fallout"] Erste Teammates gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FunDaReav, 26. Oktober 2013.

1. FunDaReav

FunDaReav

DestinyOfMinecraft sucht Teammates

Projekteigener TeamSpeak Server: ts.destinyofminecraft.com

Heyo Lebewesen auf der anderen Seite des Bildschirms,

wen oder was ich suche könnte man sich Anfangs wohl nicht allzu gut vorstellen.
    Naja, ich komme gleich ja dazu es zu erklären, aber erst einmal Informationen zum Projekt.
    "Vor 2 Jahren hatte ich die Idee für einen postapocalyptischen Server.
    Ich schrieb jene Idee auf, und... nun bin ich hier, und will es endlich zu Ende bringen!"

[HR][/HR]

Was ist DestinyOfMinecraft?

DestinyOfMinecraft ist die Bezeichnung eines Serverbundes, welcher sich auf gemoddete Server spezialisiert.
    Schlussendlich sollten drei Server an die Öffentlichkeit gebracht werden, welche unterschiedlicher nicht sein könnten!
    Es gibt mehrere Konzepte, welche nun zu vollständigen Servern ausgebaut werden.

Was ist Reason of Time?

Reason of Time (früher "After the Fallout") ist ein auf unterschiedliche Welten aufgebauter Server, welcher auf purem Hardcore Survival und Clans aufgebaut ist.
    Eine der Welten erinnert an einen Tropenplaneten, der andere jedoch beherbergt die Überbleibsel der Menschheit nach einer Sonneneruption.
    Mit einem eigenen Modpack wird es möglich sein, viele neue Features zu geniessen.

"After the Fallout" war die Bezeichnung des ersten auf PvP und post-Apocalyptik ausgerichteten Servers.
    Nach der Beta dieses Servers kam Reason of Time ans Licht. ["After the Fallout" fliesst in "RoT" ein.]

[HR][/HR]

Wer wird denn genau gesucht?

• Es werden Mates gesucht, welche Ideen liefern. Jene, welche Plugins suchen, und vorläufig einstellen...
      Mods zum erweitern des Spielgeschehens müssen gesucht und gefunden werden!
      Eventuell auch welche selber erstellt.
      Das Konzept muss erweitert werden. Wer hat gesagt, dass es nur jene Szenarios nach dem Weltuntergang geben soll?
      Genau! Niemand.
      Wege zum erfolgreichen Leiten eines Teams müssen gefunden werden.
      Wie hält man eine Community für solch ein Projekt zusammen, wie bringt man sie zum wachsen?

• Leute! Kollegen welche einem unter die Arme greifen sind gerne gesehen.
      Vorallem, um Streitigkeiten aus dem Weg zu gehen, und da es anders sowieso meistens Unsinn ist:
      Es würde Ingame-Ränge geben. Für das Team aber nur einen einzigen! Wer Aufgaben hat, weiss welche es sind, und muss es nicht jedem preisgeben.
      Gleichberechtigung, meine Freunde!

• Und um etwas genauer zu werden:
      Es werden dringendst Programmierer, Modder, Designer und Teamleader gesucht.
      Jeder trägt dem Zusammenhalt bei! Man wird im eigenen Gebiet gebraucht gebraucht.

Beispielsweise bin ich zwar der Projektleiter, kümmere mich aber auch um Webdesign, bzw. Design im Allgemeinen.

[HR][/HR]

Wer wird nicht gesucht?!

Dieses Thema ist neben der allgemeinen Suche sehr wichtig, um Fragen zu beseitigen.
    Hier werde ich aufzählen wie man sich zu verhalten hat (oder nicht), Informationen über meine Erlebnisse und Reife geben...
    Man kommt in 2 Jahren und rund 10 Versuchen weit rum.

• Es wird niemand unter 16 Jahren gesucht.
      Sowas wird zwar für die meisten als ungerecht eingestuft, allerdings habe ich genug erlebt, zu viel vertraut, und dann eben zu viel verloren.
      Das Alter sagt eigendlich nicht allzu viel über die Reife einer Person aus... ich bin auch manchmal kindisch. Man muss es eben auch mal sein, sonst hätte man keine Spass am Leben.

• Ich suche niemanden, der die Reife eines kleinen Kindes hat.
      Oder sagen wir mal CoD-Babyface.
      Es gibt genug Fälle, da sind die 7 jährigen Verwandten eines Freundes reifer als ein 15 Jähriger, welcher sich ach so toll angepriesen hat.

• Es geht nicht nach nur einer Person!
      Niemand hat Lust auf eine Monarchie, stimmts?
      Allerdings sind meine Ansichten zur Demokratie genauso gestimmt wie jene zu Oberem, also lassen wir das ^^
      Es gab Fälle, da wollten ehemalige Helfer aus dem Weltuntergang nen Rosengarten basteln. Nicht einmal die Frauen im Team hatten so gedacht.
      Und einen dann noch mit Etwaigem zu drohen.

• Um Himmels willen: Habt keine Angst eure Meinung zu sagen...
      Wer seine Meinung vertritt wird für diese auch Arbeiten, viel für jene tun. Wer eine Idee hat, soll sie sagen, und sie wird ausgearbeitet.
      Auch können Streite besser geschlichtet werden, wenn niemand wie ein kleines Kind rumschmollt!

• So, und bevor noch jemand fragt: Nein, niemand der eine gecrackte Version des Spiels hat wird jemals aufgenommen.
      Ich unterstütze sowas auf keine Art und Weise!

[HR][/HR]

Wer Interesse hat, soll sich bitte per PN, auf dem Teamspeak oder per Skype melden.

Projekteigener TeamSpeak Server: ts.destinyofminecraft.com

MfG
    Reavie / DestinyOfMinecraft

2. DeltaForce

DeltaForce

Minecraft:
    flo641
    Klingt interessant, ich hab mich mal beworben.

3. FunDaReav

FunDaReav

Bist schon ne weile drinn ^^
    Versuchen den Generator auf Trapp zu halten. Das Mistding will nicht wirklich!

4. Rewajun

Rewajun

Diese Suche hat einen Oscar verdient :eek:
    Amazing!

Daumen hoch, wenn ihr Fische liebt :D

5. FunDaReav

FunDaReav

Es werden dringendst Leute gesucht.
    Mods sind zum grössten Teil gefunden.
    Plugins und Gebäude, etc. fehlen noch. Inkl. Homepage.

6. Rewajun

Rewajun

Und?
    Gibt es mal wieder neues?

7. FunDaReav

FunDaReav

Website wurde eingerichtet... zumindest zum grössten Teil :D

8. Rewajun

Rewajun

Schön, dass die Website mal für Laptops optimiert wurde... habt es ja wohl mit dem Logo verkackt gehabt xD

9. BlueIceCraft

BlueIceCraft

Minecraft:
    BlueIeCraft
    Ich sehe gerade, dass diese Sache nicht sehr alt ist^^ Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen Personen...
    Es gab diejenigen die alles zerstört hatten. Und Ad ins, welche auch noch bezahlt werden wollten...
    Ich werde mich mal Bewerben. Ingame bin ich nicht sehr hilfreich, weil ich nicht so viel online bin. Aber in technischen bin ich gut :)

Grüsse

10. Rewajun

Rewajun

Wird eigendlich irgendwer mal dem projekt auf die sprünge helfen?
    2 jahre... und jetzt ist es mal so weit?

11. FunDaReav

FunDaReav

Es sind momentan drei Leute im Team.
    Werden aber noch einige mehr gesucht!

12. FunDaReav

FunDaReav

Suche wieder offen!

13. FunDaReav

FunDaReav

Homepage, Forum, Server und Modpack sind soweit fertig.
    Bis zur Alpha dauert es nicht mehr lange!

14. FunDaReav

FunDaReav

Es wird noch immer gesucht.

15. FunDaReav

FunDaReav

Was muss man tun, dass man Unterstützung bekommt?
    Grössere Projekte können nur schlecht mit weniger als fünf Leuten fertiggestellt werden.