1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator Projekt Blood Mine sucht Unterstützung!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Prizzey, 19. Februar 2016.

  1. Prizzey
    Offline

    Prizzey

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Prizzey
    Blood Mine sucht Unterstützung!

    Vorwort

    Guten Tag Minecraftler. Ich bin aktuell auf Suche nach Team-Mitgliedern um einen Server aufzubauen mit einem, aus meiner Kenntnis nach, einzigartigen Konzept. Server besteht bereits, Unterstützung fehlt noch.


    Informationen über Person

    Mein Name ist Justin und Ich bin aktuell 15 Jahre alt. Ich habe Erfahrungen in Plugin Verwaltung, kreatives Bauen und Umgang mit Spielern.


    Das Konzept


    Aus erster Sicht ist es erstmal nur ein typischer PvP-Server. Doch dies ist es nicht! Es wird einzigartige Features geben, wie das Haupt-Feature, dass es keine naturelle
    Regenerations-Quelle geben wird. Das heißt man wird sich nicht automatisch heilen, wenn man volles Essen hat. Andere Regenerations-Quellen wird es weiterhin geben (z.B. Goldener Apfel).
    Dazu kommt noch, dass Erze, wie zum Beispiel Diamanten oder Smaragde, einem Schaden zufügen werden, wenn man sie abbaut. Außerdem wird es eigene Crafting-Rezepte geben, um
    das Spielgeschehen noch etwas auszuschmücken. Darüber hinaus wird es natürlich auch Clans geben und Clankriege. Weitere Features werden mit der Zeit folgen.


    Anforderungen

    Supporter
    • Mindestens 13 Jahre alt.
    • Reifes Verhalten.
    • Teamspeak und funktionsfähiges Headset.
    • Hilfsbereitschaft und Umgang mit Spielern.
    • Deutsch-Rechtschreib Kenntnisse.
    • Unterstützung der Moderatoren.

    Moderator
    • Mindestens 14 Jahre alt.
    • Teamspeak und funktionsfähiges Headset.
    • Hilfsbereitschaft und Umgang mit Spielern.
    • Deutsch-Rechtschreib Kenntnisse.
    • Unterstützung der Administratoren.

    Architekt
    • Kreativität besitzen und umsetzen können.
    • Sehr gute Kenntnisse mit World-Edit haben.
    • Mindestens 13 Jahre alt.
    • Teamspeak und funktionsfähiges Headset.
    • mit anderen Architekten zusammen arbeiten können.
    • Vorbauen auf dem Server.

    Developer
    • Erfahrungen in Java, Bukkit
    • Mindestens 14 Jahre alt.
    • Teamspeak und funktionsfähiges Headset.
    • Vorstellungen umsetzen können.

    Kontakt

    • Hier im Forum Eintrag.
    • per PN
     
    #1
    xAkinori gefällt das.
  2. Demon_Sheep
    Offline

    Demon_Sheep

    Registriert seit:
    4. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Bewerbung zum Supporter/Moderator

    Meine Gliederung:

    1.Persönliches
    2.Meine Minecrafterfahrung
    3.Stärken und Schwächen
    4.Onlinezeiten
    5.Kontaktmöglichkeiten
    6.Schlusswort

    1.Persönliches:

    Ich heiße Dennis,bin 17 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg. Ich gehe momentan in das erste Jahr einer Berufsfachschule im Bereich der Elektrotechnik. In meiner Freizeit treffe ich mich Freunden,trage Zeitung aus und spiele Videospiele. Ich bin sehr an der japanischen Kultur und Manga/Anime interessiert.

    2.Meine Minecrafterfahrung:


    Minecraft spiele ich nun seit 4-5 Jahren und kenne mich recht gut aus. Besitze Minecraft Premium.Als Moderator habe ich auch schon des öfteren sammeln dürfen unter anderem auch als Owner eines kleines Servers.

    3.Stärken und Schwächen:

    Ich habe viele Stärken aber auch leider einige Schwächen aber ich bin ja auch nur ein Mensch.

    [+]Geduldig
    [+]Freundlichkeit
    [+]Teambereitschaft
    [+]Soziale Kompetenz
    [+]Gute Englischkenntnisse

    [-]lasse mich schnell ablenken von anderen Menschen ablenken weswegen ich es manchmal Bevorzuge alleine an manchen Dingen zu arbeiten

    4.Onlinezeiten:

    Montag: 16-21 Uhr
    Dienstag: 16-21 Uhr
    Mittwoch: 14-21 Uhr
    Donnerstag: 16-21 Uhr
    Freitag ab 14 Uhr
    Samstag ab 10/11 Uhr
    Sonntag: 10/11-21 Uhr
    Zeiten können sich bei Schulausfall/Terminen ändern.

    5.Kontaktmöglichkeiten:

    Mich kann man auf vielen Plattformen erreichen:
    Skype auf Anfrage
    WhatsApp auf Anfrage
    TeamSpeak3 vorhanden


    6.Schlusswort:

    Ich hoffe Ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich freue mich auf ihre Antwort.

    Mit Freundlichen Grüßen Dennis
     
    #2
    Marvin(dubstep_HD22) und BoxiLP gefällt das.
  3. Scrapnix
    Offline

    Scrapnix

    Registriert seit:
    14. September 2016
    Beiträge:
    0
    Bewerbung zum Builder/Developer (und Designer)
    -1- Persönliche Informationen

    Hallo, mein Name ist Lasse und ich bin 14 Jahre alt. Ich gehe momentan in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Kassel (Hessen). Ich interessiere mich viel für Designing (Bspw. mit Cinema 4D oder After Effects) aber kann auch ein bisschen programmieren (Java & Apple Script). Über Skype kannst du mich mit dem Namen Scrapnix kontaktieren. Meine E-Mail Adresse heißt battlemac182@googlemail.com .
    Wenn ich mal ein bisschen Freizeit habe, treffe ich mich gerne mit Freunden, schwimme gerne oder spiele auch Videospiele. Ich kann außerdem benutzerdefinierte Websites erstellen. Meine Handynummer halte ich im Forum leider privat. Ich besitze auch den Teamspeak 3 Client.

    -2- Allgemeinheiten

    Ich spiele nun schon seit zwei Jahren Minecraft und habe viel Freude an dem Spiel gewonnen, außerdem liebe ich es eigene Minigames zu entwickeln oder Lobbys u.s.w zu bauen. Ich helfe anderen Mitspielern auch gerne weiter, wenn sie fragen zu irgendetwas auf dem Server haben. Ich habe schon öfters an kleineren Serverprojekten teilgenommen und sie aufgebaut. Dabei war es auch besonders wichtig auf den Griefschutz zu achten. Im Moment habe ich keinen Posten auf einem anderem Server. Meine Rechtschreibung ist außerdem gut und ich kann mich gut verbal ausdrücken. Ich kenne mich sehr gut mit World Edit aus und kann andere das Plugin auch erklären. Ich möchte außerdem auch nicht verschweigen, dass ich noch nicht im Stimmbruch bin und sich deswegen meine Stimme noch relativ jung anhört.

    -3- Onlinezeiten

    Ich kann an Werktagen meistens von 15.30 Uhr bis ca. 20.00 Uhr online kommen, außer am Dienstag und am Freitag. Am Wochenende kann ich ab 13.00 Uhr bis auch ca. 20.00 Uhr. Die Onlinezeiten können immer wieder Variieren (Bei privaten Terminen oder Schulentfall)
    Offline bauen oder programmieren beläuft sich nicht auf die vorgegebenen Zeiten.

    -4- Stärken und Schwächen

    Stärken:
    - Gute Programmierkenntnisse
    - Kreative Baukenntnisse
    - Spaß und Eifer einen Server aufzubauen
    - Sehr zielstrebig
    - Gute / verbale Ausdrucksweise
    - Gute Rechtschreibung
    - Gute Englischkenntnisse
    - Gute Menschenkenntnis / Verständnis


    Schwächen:
    - Kein Einverständnis für Ignoranz.
    - Relativ junge Stimme (Falls man das als Schwäche erkennen kann.)

    -5- Schlusswort

    Ich hoffe auf Antwort und freue mich schon auf eine schöne & hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit mit mir.

    (6) Randinformationen

    Ich besitze einen YoutubeChannel, der im Moment bis zum 9.10.2016 Inaktiv ist (Scrapnix).
    Außerdem fahre ich ab Montag dem 26.9.2016 bis Freitag dem 7.10.2016 auf eine zweiwöchentliche Klassenfahrt!
     
    #3