1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Projekt "Craftcal Magic Minecraft"

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NiklasGE, 16. Mai 2015.

  1. NiklasGE
    Offline

    NiklasGE

    Registriert seit:
    16. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo erstmal,
    mein Name ist Niklas. Seit dem 02.10.2014 habe ich mit ein paar freunden ein Minecraft-Projekt am laufen. Das Projekt nennt sich "Craftcal Magic Minecraft". Für dieses Projekt suchen wir ein extrem starkes und großes Team.

    Beschreibung des Projektes
    Unser Projekt existiert seit dem 02.10.2014. Seit dem bauen wir an den Welten. Die Grundidee von Craftcal Magic Minecraft sind zwei Serverwelten. Die eine (World A) ist ein wirtschaftlicher Serverabteil, der andere (World B) ist ein eher magischer Serverabteil. Das allgemeine Vorbild ist unserer reale Welt, die wir auf unseren Server möglichst 1:1 nachbauen. Auf beiden Serverwelten stehen vom Prinzip die selben Gebäude, bis auf wenige Ausnahmen.
    Die Serverwelt A (World A) ist ein wirtschaftlicher Server. Mit Hilfe von Mods und PlugIn's wird ein reallife Gefühl vermittelt. Zum Beispiel existiert ein wirtschaftliches PlugIn, welches ein Geldsystem aufbaut. So muss man zum Beispiel für Gebäude Miete, Strom und weiteres bezahlen. Geld verdienen kann man zum Beispiel durch Jobs. Das reale Gefühl wird durch die Map noch mehr vertieft.
    Der Serverabteil B (World B) ist der magische Serverabteil. Dieser Serverabteil basiert auf der Romanreihe von J.K. Rowling. In diesem Serverabteil ist ebenfalls ein wirtschaftliches PlugIn installiert, welches ein anderes, von der World A unabhängiges Währungssystem aufbaut. Die World B ist von der World A komplett unabhängig und getrennt. Wie auch in der World B muss man Mieten bezahlen und auch arbeiten um zu überleben, doch gibt es andere Besonderheiten wie zum Beispiel die Zauberei und auch die etwas anderen Pflanzen.

    Was wir suchen
    Wir suchen alles was Minecraft spielt und Bock an diesem Projekt haben. Angefangen von Buildern über Architekten bis zu Supporter und auch PlugIn Creator und Modder. Für Architekten und Modder wie PlugInCreator ist bei uns Erfahrung vorgeschrieben.
    Ein Mindestalter gibt es bei uns nicht, denn auch ein 10 Jähriger kann manchmal erwachsener sein als ein 18-Jähriger.

    Was wir bieten
    Wir bieten dir ein kompetentes Team an, geführt durch eine sehr kompetente Projektleitung. Neben Ernsthaftigkeit bieten wir auch Spaß und lustige Gespräche. Bei guter Arbeit bieten wir euch auch eine schnelle Aufstiegsmöglichkeit.
    Wir besitzen einen MinecraftServer so wie auch ein Website und auch ein Forum, sowie ein Teamspeak-Channel.

    Was du brauchst
    Neben Minecraft brauchst du Skype oder TeamSpeak mit einem Headset oder ähnliches.
    Spaß solltest du auch mit bringen, aber dass ist nicht bewerbungsrelevant :)

    Weitere Infos
    bekommst du bei uns auf der Website (Bitte beim Themenersteller nachfragen)
    oder bei mir als PN oder über Skype.

    Bewerben
    Bewerben am besten bei Skype oder als PN.
    Uns erreichst du bei Skype über den Benutzer support.craftcal
     
    #1