Projekt: Globalisierung

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von keko456, 6. Juli 2016.

1. keko456

keko456

Minecraft:
    keko456
    Guten Tag/Abend

Ich verfolge seit Wochen das Projekt "Globalisierung" (Verbindung, Verknüpfung und Zusammenarbeiten zwischen Servern).

Kurze Beschreibung:
    In dem Projekt geht es vor allem darum eine art "Bund" zwischen Servern herzustellen um beispielsweise kleinere Server zu Unterstützung.
    Zudem soll der Bund auch dazu führen mehr Gemeinschaft unter den "Spielern" zu bringen.
    Um diesen "Bund" noch "realistischer" und zum Vorteil der Spieler zu machen wehre die Idee die Geldbeträge/Items der Spieler von Server zu Server zu Transferieren (im falle eines kurzfristigen Besuch (Urlaub/Besichtigung) oder längeren Aufenthaltes ("Arbeit"/Leben)).
    Leiter/Gesandte(Owner, Admin, Moderator, Botschafter und/oder Bänker) die dem "Bund" angehören haben eine "Sonder Beschriftung" bezüglich der "Server Herkunft" und des Ranges (Botschafter / Bänker / etc.)

Zum derzeitigen Gebäude/platz Bau:
    Im Bau liegt das Hauptverwaltungsgebäude(Jedenfalls für den Server worauf ich derzeit "Arbeite") bzw. das Gebäude wo sich die jeweiligen "Gesandten" von anderen Servern (Ich mit bezogen) für Themen Besprechungen (und diverse andere Unterhaltungen) dazu gesellen.

Bei Fortschritten folgen weitere Informationen/Bilder :)

Ich entschuldige mich für mein Deutsch (Falls irgendetwas unverständlich sei) da ich die Deutsche Sprache noch nicht ganz Perfekt beherrsche :D.

Mit freundlichen Grüßen keko456

Anhänge:

2. keko456

keko456

Minecraft:
    keko456
    2016-07-06_23.50.21.png 2016-07-06_23.50.34.png 2016-07-06_23.50.49.png 2016-07-06_23.50.56.png Derzeitiger Zustand.

Eure Meinung? (Vorschläge bzw. Verbesserungen sind erwünscht :) )

3. Vazug

Vazug

Bautechnisch ist das stark verbesserungswürdig. Um mehr geht es im Vorstellungsbereich für Bauwerke gar nicht, jedoch existiert deine Idee bereits, und nicht nur ein mal.

MrJack_15 und MiCrJonas gefällt das.
  4. keko456

keko456

Minecraft:
    keko456
    İch nehme ihre Antwort zu Herzen (ich versuche dann mal was anderes obwohl die "Idee" des Saales (der nicht fertig ist) die Sitze in einer Halbmond Form zu bringen und ehr versuche ich im modernen Stil zu arbeiten :)

Wuste garnicht das sowas bereits existiert, wehren Sie dann so freundlich mir mal ein Beispiel zu zeigen? (Auf das thema "Bund" bezogen).

5. griffn

griffn

Find ich nicht so prickelnd

6. Playtoon

Playtoon

Minecraft:
    Sliceman33
    Mir fehlt da die Liebe zum Detail.