1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Projekt: Globalisierung

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von keko456, 6. Juli 2016.


  1. keko456
    Offline

    keko456

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    keko456
    Guten Tag/Abend

    Ich verfolge seit Wochen das Projekt "Globalisierung" (Verbindung, Verknüpfung und Zusammenarbeiten zwischen Servern).

    Kurze Beschreibung:
    In dem Projekt geht es vor allem darum eine art "Bund" zwischen Servern herzustellen um beispielsweise kleinere Server zu Unterstützung.
    Zudem soll der Bund auch dazu führen mehr Gemeinschaft unter den "Spielern" zu bringen.
    Um diesen "Bund" noch "realistischer" und zum Vorteil der Spieler zu machen wehre die Idee die Geldbeträge/Items der Spieler von Server zu Server zu Transferieren (im falle eines kurzfristigen Besuch (Urlaub/Besichtigung) oder längeren Aufenthaltes ("Arbeit"/Leben)).
    Leiter/Gesandte(Owner, Admin, Moderator, Botschafter und/oder Bänker) die dem "Bund" angehören haben eine "Sonder Beschriftung" bezüglich der "Server Herkunft" und des Ranges (Botschafter / Bänker / etc.)

    Zum derzeitigen Gebäude/platz Bau:
    Im Bau liegt das Hauptverwaltungsgebäude(Jedenfalls für den Server worauf ich derzeit "Arbeite") bzw. das Gebäude wo sich die jeweiligen "Gesandten" von anderen Servern (Ich mit bezogen) für Themen Besprechungen (und diverse andere Unterhaltungen) dazu gesellen.

    Bei Fortschritten folgen weitere Informationen/Bilder :)

    Ich entschuldige mich für mein Deutsch (Falls irgendetwas unverständlich sei) da ich die Deutsche Sprache noch nicht ganz Perfekt beherrsche :D.

    Mit freundlichen Grüßen keko456
     

    Anhänge:

  2. keko456
    Offline

    keko456

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    keko456
    2016-07-06_23.50.21.png 2016-07-06_23.50.34.png 2016-07-06_23.50.49.png 2016-07-06_23.50.56.png Derzeitiger Zustand.

    Eure Meinung? (Vorschläge bzw. Verbesserungen sind erwünscht :) )
     
  3. Vazug
    Online

    Vazug

    Bautechnisch ist das stark verbesserungswürdig. Um mehr geht es im Vorstellungsbereich für Bauwerke gar nicht, jedoch existiert deine Idee bereits, und nicht nur ein mal.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. keko456
    Offline

    keko456

    Registriert seit:
    10. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    keko456
    İch nehme ihre Antwort zu Herzen (ich versuche dann mal was anderes obwohl die "Idee" des Saales (der nicht fertig ist) die Sitze in einer Halbmond Form zu bringen und ehr versuche ich im modernen Stil zu arbeiten :)

    Wuste garnicht das sowas bereits existiert, wehren Sie dann so freundlich mir mal ein Beispiel zu zeigen? (Auf das thema "Bund" bezogen).
     
  5. griffn
    Offline

    griffn

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Find ich nicht so prickelnd
     
  6. Playtoon
    Offline

    Playtoon

    Registriert seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Sliceman33
    Mir fehlt da die Liebe zum Detail.