1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Projekt sucht bevorzugt Architekten!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DooMLeZZ, 4. Mai 2015.

  1. DooMLeZZ
    Offline

    DooMLeZZ

    Registriert seit:
    21. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Heyho @all,
    ich suche Leute die mit Leidenschaft an ein Projekt gehen. Doch vorher zu mir: Mein Wohnsitz ist in Deutschland, Hessen, bin 28 Jahre alt/jung und habe Erfahrungen aus älteren Projekten, in Bezug auf Administration, über Technik, bis zum Aushelfen als Supporter. Ich bin flexibel und Sozial kompetent, was ich ->nicht<- kann ist Programmieren selbst. Klar, was per Copy&Paste bearbeiten, oder Umschreiben: Kein Problem. Aber Java beherrsche ich nun mal nicht. Was den Server angeht, also den root-Server selbst, möchte ich in Zukunft auch weiterhin alleine managen (zu viele Köche verderben bekanntlich den Brei;)), womit ich nicht von dem Minecraft-Server spreche. Minecraft Spiele ich seit paar Jahren, maybe seit 2011 ungefähr.

    Wen ich suche?
    - In erster Linie suche ich jemanden (ja, ich spreche hier von einer Person), denjenigen ich als Partner ansehen möchte. Diese Person sollte viel Zeit (auf freiwilliger Basis) mitbringen und (klar) zuverlässig sein. Perfekt wäre ein Architekt, dem ich sehr viel von der Gestaltung des Servers anvertrauen möchte. Dieser jenige darf logischerweise weitere Architekten aussuchen.

    Wen suche ich noch?
    Querbeet, vom Supporter, über Architekten bis hin zu Übersetzern.

    Was suche ich nicht?
    Jemand der Programmieren kann, da dieser jenige vorerst, wenn überhaupt, kaum was zu tun hätte.
    Jemand der meint wir brechen das Ganze einfach übers Knie und sind Morgen online.

    Zum Projekt:
    Das Projekt fing quasi 2011 an, als ich es erste mal Minecraft spielte und merkte wie anpassungsfähig dieses Game ist, wusste ich, dass ich irgendwann einen Server möchte. So, Heute bin ich aus Gesundheitlichen-gründen Erwerbsunfähig, d.h. Frührente + Grundsicherung. Jetzt hab ich jede Menge Zeit und ich möchte ungern die Wand anstarren und nichts tun, deswegen die Entscheidung einen Server selbst in die Hand zu nehmen. Dabei geht es nicht um Quadrillionen User am Tag, oder Umsatz zu machen: Nein, es geht darum gemeinsam Spaß an diesem Projekt zu haben. Auf diesem Server wird es KEIN Bonus Rang gegen Echtgeld geben. Mein Einkommen ist (logischerweise) nicht hoch, aber stabil. :D

    Zum Konzept:
    - Survival -
    Im frühen Stadium ist Survival geplant, mit verschiedenen Stilen: Ein Städte-Wirtschaftssystem.
    Darauf folgt ein "Claim-ähnliches-Ding" für Leute die Lieber mit Gilden spielen.
    Skyblock darf nicht fehlen, deswegen auch da eine separate Map.
    - Creative -
    Klar wird es geben, eine Map mit einem Plot-Generator dürfte Abhilfe verschaffen.
    - MiniGames-
    Wem das nicht reicht, kann zwischenzeitlich sich mit Minigames, wie z.B.: Paintball beschäftigen.
    - Adventure -
    Sowas im späteren Serververlauf, nachdem er bereits online ist beifügen.
    - Rollenspiel -
    Wem das alles nicht reicht, darf im sehr späten Verlauf an den Rollenspielelementen teilnehmen.
    - ETC -
    Bin für weitere Ideen offen...

    Zur Umsetung:
    Ganz einfach, wenn es nicht auf einen Server hinhaut, fangen wir an mit Bungee zu arbeiten und splitten das Ganze einfach, der Rest sollte sich alleine Erklären.

    Sonstiges:
    Dies ist ein laaaanges Projekt, nur wer wirklich Dauerspass daran hat, sollte sich melden, wie gesagt:"Suche Leute die mit Leidenschaft an ein Projekt gehen..."

    Was ich bieten kann:
    Einen festen Posten, der nicht ein Monat hält und weg ist, sondern was für die Dauer und jede Menge Blöcke...

    Bei Interesse einfach hier melden und wir vereinbaren ein Treffen auf einem TS³-Server.

    Wenn ich was vergessen habe, oder Ihr sonstige Fragen habt, lasst uns einfach darüber im TS schnaggen. ;)

    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer DooM.
     
    #1