1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Projekt sucht Helfer/Team

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xSimpl3x, 15. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xSimpl3x

xSimpl3x

Schönen guten Tag,

Wir möchten unseren Server "renovieren" und suchen dafür ein Team/Helfer

Über uns:

Zu den Ownern; wir sind derzeit 2 Owner, welche beide 18 Jahre alt sind.
    Unsere derzeit vorhandenen Teammitglieder sind im durchschnitt um die 14-17 Jahre.

Wir möchten unser vorhandenes Projekt wieder pushen, d.h. wir möchten das Konzept, sowie die Bauten größtenteils überarbeiten.
    Der Server läuft über einen Root-Server,d.h. Leistung ist kein Problem, weitere Infos könnt ihr erfragen.

Was suchen wir:

Wir suchen derzeit -edit- auch Moderatoren/Supporter und evtl. auch Administratoren sowie Techniker (Developer).

Unsere Anforderungen:

EDIT
    Moderatoren/Supporter:

Mindestalter: 15-16 (Je nach Bewerbung)
    Geistige Reife
    Gute Sprachkenntnisse sowie guter umgang mit den Spielern.
    Einige Pluginkenntnisse sowie Erfahrung als Moderator/Supporter

Developer:

Wird in einem Gespräch geklärt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.

Oder via PN (allerdings schau ich da relativ selten (; )

Vielleicht bis später!
    Gruß xSimpl3x

2. xXGhostXx

xXGhostXx

Ich wäre interessiert,aber schon wieder braucht mal ein alter von min. 15 Jahren.

3. DerAlboLP

DerAlboLP

Ich wär a

Ich wär auch interresiert bin aber erst 14 ;(

4. xSimpl3x

xSimpl3x

Ihr könnt mich dennoch in Skype adden, evtl. ergibt es sich ja doch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.