Fun Projekt: Suxcraft

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Gamecube45, 28. März 2016.

1. Gamecube45

Gamecube45

Bitte nehmt das ernst !!

Also IcH plane einen Minecraft schlechten Server zu bauen und diesen dann mit Sämtlichen Werbe möglichkeiten im Netzt zu verbreiten "Youtube Twitter etc". Um daran zu Zeigen wie Wichtig gute Werbung einen Server public machen kann.

Der Server.
    Wird ein Stinknormaler Minigames Server mit Mittelmäßigen Maps und Lobbys. Er wird ca 200 Slots haben. Und nach ende Abgeschalltet sollange sich kein Sponsor findet.

Plugins:
    Werden alle nur gedownloadet.
    sowie Fake Player

Werbung:
    über Youtube mithilfe von Abo/ Like Bots und ähnlichen.

Das Ergebniss
    Der Server wird etwa 4 Monate nach release laufen und ständig wird die Spielerzahl überwacht.
    Das Ergebniss wird dann über Youtube bekannt gegeben.

Was sollt ihr machen:
    Alles was ihr wollt. Macht Videos zum Server baut Maps schickt plugins ein ganz egal. Jeder der Mitmacht wird dann Auf dem Server und im Video Namentlich gennant und verlinkt sofern dies Gewünscht wird.

Ich hoffe ihr findet gefällen daran und es würde vielen Kleineren Servern helfen die notwendikeit von Serverwerbung zu verstehen.

~Gamecube45

2. AnzkaHD

AnzkaHD

Ist eine sehr gute Idee wie ich finde. Schreib hier bei Gelegenheit mal die IP rein. Dann schaue ich mal vorbei.

3. MrJack_15

MrJack_15

Minecraft:
    MrJack_15
    Finde ich, ist mal ein interessantes Experiment.

4. Gamecube45

Gamecube45

Also wir sind noch am planen. Wenn ihr helfen wollt schreibt mich aif Skype an

gamecube451 / Stiflers_mum ( habe eine Wette verloren/ nicht fragen )

5. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Ich versteh den Sinn nicht ganz..

Und was soll das ganze jetzt? anständige Serverbesitzer wissen das auch so.

6. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Gute Argumentation.
    Ich schau auch keine Dokus mehr an, weil jeder anständige Mensch das bereits weiß.

Man kann auch bereits bekanntes Wissen erweitern, sonst wäre der Schulunterricht auch sinnlos. (Bspw. Experimente...) Man kann es einfach nochmal klar machen.

7. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Ich sehe das Problem eher dabei, das deine Zielgruppe das Problem nicht erkennen wird. Kaum ein Serverbesitzer wird bösartig alles mögliche falsch machen, die wenigstens werden beim Besuch von Suxcraft erkennen, was du genau damit bezwecken willst. Sie werden finden "aww, sieht hier ja aus wie bei mir." und schlimmstenfalls "Gut zu wissen das andere das auch so machen, ich bleib dabei, PEX scheint ja in den Standardeinstellungen zu funktionieren." Und das sich Spieler so sehr für Werbemethoden interessieren, das sie sich aktiv darum kümmern, warum Server XY jetzt so und so geworben hat... Nein. Da kannst du genausogut einfach schöne Bilder von Fake-Gebäuden in Serverlisten hochladen, Videos faken und hinter der IP nur ne Schilderwand aufstellen, die einem Werbung erklärt und dir somit den ganzen Aufwand sparen.

MappleTV und jensIO gefällt das.
  8. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Ich teile die Meinung von @Malfrador der Ansatz der Idee ist vllt. gut. Aber es wird mit Sicherheit genau das Gegenteil bewirken man muss Wissen das viele Serverbesitzer noch sehr jung sind, und dies falsch verstehen.