Projekt : The Walking Dead.

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von darkpit22, 1. Oktober 2015.

  1. darkpit22
    Offline

    darkpit22

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo. Ich bin dabei eine The Walking Dead Map zu bauen. Hier sind die ersten Ergebnisse. :)
    Dass was ihr hier seht ist schon ein teil von King County ( Rick's,Carls,Loris,Shanes Heimatstadt). Durch lange Suche habe ich einen Stadtplan der kleinstadt gefunden und bin schon fleißig am bauen :) Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen!

    Außerdem Update ich den Beitrag regelmäßig um den fortschritt zeigen zu können. :)

    In dem großen Haus verschanzte sich Morgan mit seinem Sohn.
    [​IMG]

    Das ist die kleine bescheidene Einkaufsstraße von King County.
    [​IMG]

    Das ist die Griffen Street.
    [​IMG]
     
    #1
  2. PrivateTom
    Offline

    PrivateTom

    Registriert seit:
    28. September 2015
    Beiträge:
    2
    Sehr Episch!
    Wie lange baust du dadran schon?
     
    #2
  3. GermanFullMetal
    Offline

    GermanFullMetal

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    2
    Nicht schlecht.
    Mit dem Texturepack kommts auch echt gut rüber.
    Mach doch ma Screens mit ner Zombiemeute vor der du fliehst.
    Würd bestimmt auch cool aussehn.
     
    #3
  4. darkpit22
    Offline

    darkpit22

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Die Idee finde ich gut mit dem Screen, wenn man das als Video machen würde könnte man dass super in einen Trailer einbringen.^^

    Noch was anderes:

    Veröffentlichung der Karte/Map/Welt:
    Es wird zwei angesetzte Zeitpunkte geben. Nur an einem davon wird sie veröffentlicht.
    1. Ein Tag nachdem die 9te Folge der Staffel 6 von The Walking Dead im Deutschen Fernsehn ausgestrahlt wurde ( 1 Tag nach der Amerikanischen Fernsehr Ausstrahlung )
    2. Ein Tag nachdem die 1te Folge der Staffel 7 von The Walking Dead im Deutschen Fernsehn ausgestrahlt wurde.( 1 Tag nach der Amerikanischen Fernsehr Ausstrahlung )

    Man könnte jetzt denken dass der erste Veröffentlichungs-Termin bald ist, da aber nach Folge 8 ein halbes Jahr Pause ist und dann erst Folge 9 gezeigt wird, wird es noch etwas dauern.

    Ich freue mich übrigens auch über Verbesserungs vorschläge :)
     
    #4
  5. GermanFullMetal
    Offline

    GermanFullMetal

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    2
    Wenn du schon so weit bist, wenns mit der 6ten Staffel weiter geht, dann mach das doch.
    Bis zur 7ten hättest du halt n halbes Jahr mehr Zeit und kannst mehr präsentieren oder mehr Feinheiten einbauen.
    Willste nur die eine Stadt bauen, oder auch andere Sachen wie den Knast und Terminus?
    Wäre sehr cool.
     
    #5
  6. Birnenlaser
    Offline

    Birnenlaser

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Kann man dir da helfen? Und mega geil
     
    #6
  7. darkpit22
    Offline

    darkpit22

    Registriert seit:
    12. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Was auf die Map draufkommt:
    • King County
    • Atlante ( nur nicht so riesig )
    • Hershel's Farm + Dorf
    • Gefängniss
    • Woodburry
    • Terminus
    • Alexandria ( Safezone )
    • Hilltop
    • Versteck der Wölfe

    Hilltop und das Versteck der Wölfe kommen erst in Staffel 6 vor, durch umwege und viel suchen in Google habe ich aber schon Hilltop + Das versteck der Wölfe gefunden.
     
    #7
  8. KaiWolf
    Offline

    KaiWolf

    Registriert seit:
    20. Juli 2015
    Beiträge:
    36
    Ziemlich grosses Projekt! ;) Respekt sieht gut aus. Aber bitte über lege dir gut für was du deine Zeit investierst. Bzw mehrere Stunden wenn dies schlussendlich sowieso niemand sehen wird.

    Aber dennoch viel Spass!

    Gruss Kai
     
    #8
  9. Birnenlaser
    Offline

    Birnenlaser

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Aber bitte über lege dir gut für was du deine Zeit investierst. Bzw mehrere Stunden wenn dies schlussendlich sowieso niemand sehen wird.

    Aber dennoch viel Spass!

    Gruss Kai


    warum soll es denn keiner sehen es gibt genug yt die so was mögen z. B. Chaosflo44/GOMMEHD
     
    #9