• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Projekt Y.

VanishTV

Minecrafter
Hey leute, ich wusste jetzt nicht wo ich mein Youtube Projekt vorstellen kann, oder ob das hier überhaupt erwünscht ist, kriege die Regeln nicht geöffnet, wenn es nicht gestattet ist bitte den beitrag wieder löschen..

Aktuell arbeiten wir an den Format "Lucky Block battle".
Ich habe vorhin hier im Forum diverse leute gesehen die ihre scripts anbieten, einigen werde ich definitiv schreiben um zu erfahren ob ich diese scripts mal aufnehmen darf! :)

Ich zeig Euch mal mein erstes Video ich hoffe hier auf Positive kritik zu stoßen und gerne auch verbesserungsvorschläge.

VanishTV

Jandemoew

Minecrafter
Minecraft
Jandemoew
Ich glaub unter "offtopic" und dann unter "videos" kannste das reinstellen, bin mir da aber auch nicht sicher.

VanishTV

Minecrafter
Danke werd später am Computer mal nachschauen. Bis jetzt hat sich Gott sei dank noch keiner beschwert. :D

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Osterei Experte
Ich habe das mal entsprechend verschoben.

VanishTV

Minecrafter
Achtung! Ein Geist treibt sein unwesen und hat Ytlg94, Biggie und mich getrollt!
In dieser spektakulären Runde werdet ihr Euren Augen nicht trauen was so alles passiert!
Vom Rage bis hinzu lustigen Trolling aktionen ist dieses mal alles dabei! :)
Anschauen, abonnieren, liken und Kommentieren! :D

Allgemein
Hilfe Benutzer
    krextiv krextiv: Um Firewall - ich krieg da was einfach nicht hin..
    Oben