• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Minecraft Game Youtube Projektnamen Gesucht

Ordenbiest_HD

Minecrafter
Diamanten
0
Hey ich suche einen tollen Projeknamen für ein SerienProjekt und gleichzeitig suche ich noch mitglieder für dieses Projekt, die Youtuber sind und ein paar abbonenten haben (mind. 5 und auf einem Video 3 likes und auf einem Video 12 Aufrufe hat) und auch aktiv auf dem Server dann sind. Diese Projekt Serie wird von der Version 1.14.4 bis ka welche version gehen und die Youtuber sollten auch mind. 1 mal in der Woche Aufnehmen und ein mal in der Woche eines Hochladen. Bitte chreibt gute Projektnamen in die Antworten und auch gute Bewerbungen.
P.S. abboniert mich auf YT heiße dort: Ordenbiest_HD

Wenn ihr mitmachen wollt und es in die Antworten geschrieben habt geb ich euch meinen DC Namen (wer kein DC hat kann es einfach runterladen) (DC=Discord)

Zuletzt bearbeitet:
Oben