1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Promission

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von flofloflo150, 13. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. flofloflo150
    Offline

    flofloflo150 Minecrafter

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    HAllo ich habe folgendes problem:
    Bei mir speichern sich die neu regrestrieten user nicht in der promission ein. Was muss ich da machen?
    Mfg flofloflo150
     
  2. Dean
    Offline

    Dean Määähhhhh!! Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.092
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    Welches Permissions Plugin verwendest du?
     
  3. flofloflo150
    Offline

    flofloflo150 Minecrafter

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    10
    PromissionEX
     
  4. Dean
    Offline

    Dean Määähhhhh!! Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.092
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    DeanR
    Sry, da muss ich leider passen, kenne mich mit PEX nicht aus, ich nutze lieber den Essentials GM.
     
  5. cookiefreak
    Offline

    cookiefreak Minecrafter

    Registriert seit:
    7. Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Du musst die Gruppe in der die "Neuen" joinen sollen als default setzen!!!

    :::::::
     
  6. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3 Workaholic

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    879
    Das is dann die Gruppe die sie sind wenn sie joinen oder? ich denke er meint das sie mit reingeschrieben werden..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.