• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Promoter / Youtuber gesucht!

GrafPhantom

Minecrafter
Mitglied seit
19 Januar 2019
Beiträge
0
Hallo miteinander

Ich suche einen Promoter / Youtuber für meinen Server.
Zu meinem Server:

Das ganze ist ein CityBuild Netzwerk mit selbst programmierten Plugins und die Standartplugins halt noch (PlotSquared, Essentials, ... )
Der Server besteht momentan aus einem survival CityBuild Server, einem Creative Server und einem Freebuild Server.

Weitere CityBuild Server werden eingebunden wenn der Server voller ist. Diese werden dann themenbasiert sein, andere Straße und Spawn.

Unser Team besteht momentan aus 3 Spielern, mit als Owner, einem Admin und ein Supporter.

Ich habe bereits Erfahrung als Serverowner gesammelt, jedoch fehlt mir das Talent meinen Server zu promoten.

Falls ich jmd. sein Interesse geweckt habe, kann dieser sich gerne bei mir melden (PN)
MbG GrafPhantom




Bilder von der Lobby und vom CityBuild Spawn:2019-01-30_16.23.40.png
2019-01-30_16.21.52.png
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
  • cstmth | Carl cstmth | Carl:
    Aber ich bin mal ehrlich, ich verstehe nicht warum so ein großer Aufruhr darum gemacht wird. Ja, man kann und sollte darüber berichten aber so ein riesen Ding draus machen? Ich weiß ja nicht, ob das nötig ist.
  • maybeto maybeto:
    dann kommt dich Nachts der Glöckner besuchen....
  • cstmth | Carl cstmth | Carl:
    Le glöckna de notrê dame
  • Matthias Matthias:
    schon allein wenn man sich vorstellt das und wie das gebaeude im 12 jhd gebaut wurde und was es seitdem alles "erlebt" hat, ist schon kaum vorstellbar
  • Matthias Matthias:
    man sollte das gebaeude erhalten, sonst geht es unseren nachfahren in einigen tausend jahren wie uns heute mit z.b. dem stonehenge, bei dem man sich mühselig zusammenreimen muss was es mal war
  • Stern☆ Stern☆:
    Wo wohnt Nero jetzt?
    :eek:
  • maybeto maybeto:
    vielleicht vorübergehend in Rabes Nest über dem Laubhaufen von Igel....
  • Stern☆ Stern☆:
    klingt gemütlich
  • maybeto maybeto:
    aber bestimmt nicht mehr im Laubhaufen, wenn Nero darüber wohnt.....
  • Rabe Rabe:
    Ich will den nicht in meiner Nähe!
  • maybeto maybeto:
    @Rabe,
    wenn du feuchte Stellen im Nest findest, is eh schon zu spät. Dann hat er sein Revier schon markiert....
  • Rabe Rabe:
    Haha, wie witzig @maybeto . Aber mal im ernst, wieso werfen wir den nicht einfach in den Bau von dem Hasen? Ist sowieso vermutlich schon unbewohnt. Dann muss ich mich nicht mit nero rumplagen.
  • maybeto maybeto:
    nenene, so kurz vor Ostern versau ichs mir nicht mit dem Hasen....
  • Rabe Rabe:
    Wenn du nicht zustimmst, gebe ich ihn halt im Tierheim ab!
  • maybeto maybeto:
    die mögen dort Hunde, Katzen, vielleicht sogar Kakerlaken oder Flöhe nehmen, aber bestimmt nicht Nero
  • Rabe Rabe:
    Und wie werde ich ihn dann los?
  • maybeto maybeto:
    ebay, versuchs dort
  • maybeto maybeto:
    hat wer ne Taschenlampe? In 15 Minuten is das Licht aus
  • Rabe Rabe:
    Pff. Für dich nicht.
  • maybeto maybeto:
    DANN NEHM ICH HALT NE KERZE......
  • Stern☆ Stern☆:
    *nimmt die Kerzen mit*
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • SirYwell SirYwell:
    guten morgen
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    guten morgen :3
    Hadde-chan Hadde-chan: guten morgen :3
    Oben