• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Promoter / Youtuber gesucht!

GrafPhantom

Minecrafter
Hallo miteinander

Ich suche einen Promoter / Youtuber für meinen Server.
Zu meinem Server:

Das ganze ist ein CityBuild Netzwerk mit selbst programmierten Plugins und die Standartplugins halt noch (PlotSquared, Essentials, ... )
Der Server besteht momentan aus einem survival CityBuild Server, einem Creative Server und einem Freebuild Server.

Weitere CityBuild Server werden eingebunden wenn der Server voller ist. Diese werden dann themenbasiert sein, andere Straße und Spawn.

Unser Team besteht momentan aus 3 Spielern, mit als Owner, einem Admin und ein Supporter.

Ich habe bereits Erfahrung als Serverowner gesammelt, jedoch fehlt mir das Talent meinen Server zu promoten.

Falls ich jmd. sein Interesse geweckt habe, kann dieser sich gerne bei mir melden (PN)
MbG GrafPhantom

Bilder von der Lobby und vom CityBuild Spawn:2019-01-30_16.23.40.png
2019-01-30_16.21.52.png

Allgemein
Hilfe Benutzer
    iTz_Proph3t iTz_Proph3t: Welche denn? wsh mal no mans sky, dass soll ja mim nächsten update VR Unterstützung haben, das...
    Oben