Prophunt and Bukkit 1.7.10R01

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von KungLaoHD, 25. Juli 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Hi Leute.

    Ich habe Prophunt neuste Version mit Bukkit 1.7.10R01 und wenn sich jemand einloggt, laggt es heftig. Ist nur bei Prophunt nach dem /ph join.

    Nutze ich bukkit 1.7.9 ist der Fehler nicht. Wer weiss Rat ?
     
    #1
  2. Jumpy
    Offline

    Jumpy

    Registriert seit:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    43
    Minecraft:
    Jumpy91
    Hey benutze doch einfach blockhunt anstatt prophunt und schon gibts das problem nicht :D
     
    #2
  3. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Ok habs getestet und gleiches Problem.

    So bald ich das Plugin BlockHunt beim Serverstart lade, ist der Server träge und das Setzen von Blöcken auch verzögert. Fehler im Logfile sind keine aber entferne ich BlockHunt oder Prophunt wieder, ist alles bestens und keine Fehler.

    Nutze neuste Bukkit 1.7.10r01.

    Da es ohne die 2 Plugins funktioniert, denke ich mal, das die 2 Plugins noch nicht so recht mit 1.7.10 zu recht kommen.
     
    #3