Protect Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Minecrafter75, 14. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Hey,

    Ich suche ein Plugin dies hatte ich schon mal auf einen Server gesehen :

    Also das hat eig. nur gemacht wenn man was abschlagen wollte oder hinsetzen wollte stand da irgend so ein Text und am Ende was es war Beispiel : Du willst Sand abbauen dann kommt so ein roter Text im Chat und am Ende Sand.
    Also es ist quasi ein Protect Plugin.

    Mfg
     
    #1
  2. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    o_O Also mit der beschrebung kann keiner was anfangen :D Aber ich denk es war soetwas ähnliches wie WorldGuard, was ich allerdings jedem empfehlen würde.
     
    #2
  3. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Ich kenne Worldguard und will damit nicht mehr protecten!

    Jedenfalls nochmal man baut was ab dann steht da in rot permitted i-was und hinten was du abgebaut hast..

    Sand willst abbauen :> Permitted Sand :> Aber man bekommt den Sand net :D

    Kann auch Screen senden!

    Mfg
     
    #3
  4. Oregano
    Offline

    Oregano Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Minecraft
    Minecraft:
    REgoran
    Hi du meinst glaub ich izone ;D
     
    #4
  5. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Nee mein ich net
     
    #5
  6. Cyxm
    Offline

    Cyxm

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Dresden
    Irgendwie ist das verwirrend erklärt aber ich weis was du meinst habe das auch schon auf einem server gesehen.
    Wir das allerdings heißt keine ahnung sry :X
     
    #6
  7. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Es heißt Modifyworld.

    Außerdem ist es nicht zum protecten von Regionen gedacht sondern gibt dir, die Berechtigung bestimmte Blöcke abzubauen, überhaupt zu bauen oder nicht, sowie in den Chat zu schreiben etc.
    Es kommt dann Beispielsweise ein Text "You are not permitted to break "Blockname"".
    Den Text kann man in den Konfigurationen glaube ich auch ändern.
     
    #7
  8. Minecrafter75
    Offline

    Minecrafter75 Gesperrt

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Nee sry das ist es nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ich weiss nicht ob es das wirklich ist aber es kann das was ich will :D also danke :D

    EDIT:

    Habe ein Problem habe Modifyworld reingehauen so geht auch alles aber meine Gast/Builder Leute können nicht in ihrer Region bauen why?
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.