1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Protection Plugin Hilfe !!!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Seriousx, 23. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Seriousx

Seriousx

Hallo ,
    ich habe ein kleines Problem .
    Ich möchte dass meine Welt komplett protectet ist sodass Leute die nicht Admin sind nirgendwo bauen können .

Da ich aber Grundstücke anbiete möchte ich dass ausgewählte Personen auf ausgewählten Grundstücken bauen können.
    Ich benutze Izone und Worldguard und es klappt leider nicht -.-

Wenn ich eine Zone in eine andere setze gibt es Probleme ...
    Ich suche daher um Hilfe .

Danke , mit Freundlichem Gruß , Seriousx 8)

2. Werbung

Werbung

3. DJ_Tobi

DJ_Tobi

Mit Worldgurd geht das du musst nur die Region wo der User bauen soll zur Hauptregion hinzufügen mit /region setparent[Region] [Zu Region].
    Und dem User auf seiner Region rechte geben.

4. LightningBaer

LightningBaer

die Ganze welt Protecten müsste gehen wenn du ne Globale Protection hinzufügst

oder ne flag ..weiß dies leider net mehr genau (versuch ma mit /rg global flag build deny) ..oder doch construct :D

guck einfach ma unter http://wiki.sk89q.com/wiki/WorldGuard/Regions/Flags

aso ..und wenn du das irgwie anders gemacht hats ..das du zwei regionen hast ..dann musst du natürlich noch mit "setparent" arbeiten

5. Seriousx

Seriousx

Vielen Dank !

Es hat geklappt !

Ich küss dein Auge :p

6. DJ_Tobi

DJ_Tobi

Wem?

7. LightningBaer

LightningBaer

:D das habe ich mich auch schon gefragt hehe ^^ hab mich dann aber erst ma entschieden nichts zu fragen :p

8. Seriousx

Seriousx

Ich danke euch beiden :rolleyes:

Ich habe aber deinen Rat befolgt DJ :D

Ich habe einfach die ganze Welt ausgewählt , protectet und mache das dann mit den setparent

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.