Protection

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Yellowphoenix18, 12. Januar 2014.

  1. Yellowphoenix18
    Offline

    Yellowphoenix18

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    YellowPhoenix18
    Hallo,ich habe ein Problem mit der Protection!Wir haben die Plugins EssentialsAntiBuild und WorldGuard/WorldEdit!
    Ich habe den Mitglieder auch schon die Rechte gegeben[was EssentialsAntiBuild] angeht!Doch ist nun das Problem,das die Leute in der Mine,wo es die Region Mine und RealLife gibt nicht abbauen können,aber wenn man es auf der Welt RealLife macht,kann man bauen,hab nun schon alles versucht!d.h. mit /rg flag Mine passthrough allow,/rg flag Mine build allow,aber es passiert nichts,vlt. liegt es auch an MineReset,aber das sagt,es hätte keine Protection an!
    Ich weiß nun nicht mehr weiter,vlt. könnt ihr mir ja helfen!


    mfg YellowPhoenix18
     
    #1
  2. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    602
    Minecraft:
    Wolfi15
    Essentials AntiBuild entfernen, ist unnötig wenn WorldGuard installiert ist.

    Dann, du sagst dass dort 2 Regionen sind 1x Mine und 1x RealLife
    /rg setparent Mine RealLife
    /rg flag Mine build allow
    und dann müsste man bauen können.
     
    #2
  3. Minecraftler995
    Offline

    Minecraftler995

    Registriert seit:
    18. Dezember 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Sachsen
    Minecraft:
    AyoxMC
    Hier findest du die ganzen Commands: Link
     
    #3