1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Protection

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von HardSoul, 22. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
    Hi Leute,
    kann man irgentwie ein Protection machen, wo alle was bauen dürfen? Wenn ja wie.
     
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.397
  3. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Alle sollen bauen?
    Einfach NICHT protecten...

    protect (engl. schützen)


    Also einfach eine Region nicht schützen...
    Wo liegt dein Problem?
     
  4. MrFlieder
    Offline

    MrFlieder

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    MrFlieder
    Um zu Bastis eigentlicher Frage zurückzukommen:
    1. Dein gewünschtes Gebiet protecten (Pos1, Pos2 auswählen > /rg define Regionname).
    2. Bauen für alle Spieler erlauben > /rg flag Regionname build allow

    Einfach nicht protecten wäre zwar auch eine Lösung, mit Protection kannst Du allerdings auch PvP, Mob-Damage usw. ausmachen - könnte also in manchen Fällen von Vorteil sein.
     
  5. SchmidtMax
    Offline

    SchmidtMax

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SchmidtMax
    Ganz einfach...

    Also, du markierst, fallst du esnoch nicht gemacht hast, die Region mit: /region define ( NAME)
    Dann machst du /region flag (Name) Build allow
    Fertig, nun müssten alle bauen können.
    Für (name) setzt du einfach den GS-Namen ein, den du frei wählen kannst.

    Oder gibt es bei dir technische Probleme?
     
  6. HardSoul
    Offline

    HardSoul Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    716
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    Basti07711
    ok danke.
    Ich wollte das nur wissen, weil dort pvp aus sein soollte und die user bauen sollen. Jetzt geht alles
     
  7. SchmidtMax
    Offline

    SchmidtMax

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    36
    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft:
    SchmidtMax
    PvP

    Um sicherzustellen, dass PvP dort aus ist, mache:

    /region flag [NAME] PvP deny

    Nur eine Empfehlung :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.