1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Public-TS.de bietet kostenlose TS-Channel

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von TheStarman, 10. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheStarman

TheStarman

Guten Tag,

wir von Public-Ts gründen zur Zeit einen großen Public-TeamSpeak3 Server. Demnächst haben wir über 500 Slots, und können Clans/Gameservern/Freundeskreisen Permanente Channel beantragen, mit entsprechenden Rechten.

Über uns:
    Wir sind ein Netzwerk, das im Februar 2013 gegründet wurde. Unser Ziel ist es, möglichst viele Spieler von unterschiedlichen Clans/Servern/Communities an einem Ort zu vereinen.

Wir sind ein Non-Profit Projekt. Das heißt Spenden und Werbeeinahmen kommen nicht unsere eigenen Taschen, sondern werden in zusätzliche Server investiert, damit wir euch bald noch mehr anbieten können.

Wer bekommt ein paar Channel mit Rechten?
    • Clans
    • Gameserver (z.B. Minecraft Server)
    • Freundeskreise

Was bieten wir?
    • Banner unter "Partner"
    • mehrere Channel mit Sub-Channels
    • Werbung durch die Channel auf unserem TS3

Was wollen wir als Gegenleistung?
    • aktive Nutzung des TS3
    • aufzählung auf eurer Seite unter "Partner" bzw. "Sponsoren"
    • Spenden optional

Ihr könnt uns auch auf unserer Homepage www.public-ts.de besuchen. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir eine Email an: achmedsdoener@hotmail.de oder addet mich in Skype: felix1234544
    Wenn ihr Glück habt, könnt ihr auch direkt auf dem Server einen Administrator ansprechen. Schildert bitte euer Vorhaben, wir erwarten auf jeden Fall, dass der Channel genutzt wird.
    Jenach Größe, gibt es entsprechende Rechte/Channel.

Mit freundlichen Grüßen,
    Das Public-TS.de - Team

2. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Nettes Angebot, wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass ihr eine positive Resonanz von den Nutzern bekommt. Sicherlich eine gute Hilfe für viele, die nur kurz mit jemanden reden wollen, aber kein Skype oder eigenen Ts3 Server haben.

1 Person gefällt das.
  3. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    channel Sponsoring mit NPL auch nicht erlaubt

4. Cabraca

Cabraca

TS-Sponsoring ist laut NPL verboten
    Jemandem unterschluft auf seinem TS bieten soweit ich weiß nicht

5. ChristianG

ChristianG

Channel erstellen für jmd anderen ist erlaubt.
    Nur das Bereitstellen eines gesamten Servers ist nicht gestattet.

6. CRUZ3R

CRUZ3R

Minecraft:
    LegendaryCruzer
    Super, jemand schmeisst mal wieder mit Halbwissen herum...

Ich bin mal so frei und zitiere eine Mail die ich mal von der Teamspeak Piracy erhalten habe.

Meine Anfrage:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.