PunkBuster BF3

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Neotube, 24. Juni 2013.

  1. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich hab Battelfiel 3 nun schon einige Monate am Anfang konnte ich ganz gechillt zocken bis ich mal einen Monat Pause gemacht hab. In der Zeit hab ich BF3 auf meinem anderen Rechner installiert. Jetzt kommt immer "Battelfiel 3 Funktioniert nicht mehr" und "Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Tismo915' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe" Ich hab googel schon setwochen abgesucht und alles ausprobiert nix hat geklappt. Was ist da Falsch mit PunkBuster?
    ;( ;( :gr:

    Betirbstsystem: win8

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    MFG Neotube
     
    #1
  2. AdrianMayr
    Offline

    AdrianMayr

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    22
    Ich frage mich................... was fällt dir ein? In ein Minecraft Forum, etwas von Battlefield zu schreiben? Dafür gibt es auch eine Seite "NAMENS" GuteFrage!
     
    #2
  3. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Sonst geht's dir aber noch gut? Wir sind hier im "Offtopic" Bereich, er kann hier reinschreiben was immer er möchte.
     
    #3
  4. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    geh mal in Origin rechtsklick auf BF3 und klicke "reparieren" dann ging es bei mir wieder
     
    #4
  5. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    hab es gemacht und geht immer noch net. :( ich kann nur offline zocken. Hat jemand noch ne idee?

    MFG Neotube
     
    #5
  6. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Hast du den PunkBuster schon einmal
    neuinstalliert? Hat bei mir geholfen.

    MFG
    rBx
     
    #6
  7. Smuil
    Offline

    Smuil

    Vielleicht bist du auch einfach gebannt nur die Fehlermeldung wird nicht richtig angezeigt? Bzw vllt lässt deine Firewall etc es auch nicht zu, dass dein Punkbuster zu den Servern connecten (connection refused)
     
    #7
  8. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Willkommen im OffTopic. Ich wäre dir sehr verbunden wenn du auch die Beschreibungen der jeweiligen Forenbereiche liest.






    @Topic (im OffTopic o_O)

    Ich kenne mich mit Punkbuster nicht so genau aus. Ist es nicht die Software für den "Anti-Hack" usw.? Vielleicht hat Punkbuster irgendeine Datei auf deinem PC bzw. in deinem Spiel entdeckt weshalb du gekickt werden könntest.

    (Wie gesagt kenne mich nicht so genau aus)
     
    #8
  9. JacoboGordon
    Offline

    JacoboGordon Gesperrt

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Hatte ich auch schon öfters. Ich habe einfach den Punkbuster geupdatet das geht mit verschiedenen Tools wie dem Hier

    Oder wenn du mal nicht spielen kannst. Dann liegt es meist an EA (wenn keine Meldung mit punkbuster kommt.)
    sie haben immoment durch Hacker massive Server probleme.
     
    #9
  10. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Vollkommen richtig! Da hier bereits die Gerüchte losgehen, ob er gebannt wurde, wegen cheaten: Nein! Der Fehler ist absolut typisch für die Rotzsoftware, das macht sie ständig und über das Updaten läuft es danach zu 90% auch. Leider auch nicht immer. Aber mit gebannt oder gesperrt hat das nichts zu tun.
     
    #10
  11. Neotube
    Offline

    Neotube

    Registriert seit:
    15. April 2013
    Beiträge:
    25
    Ich denke es liegt an der Firewll da ich es schon zich tausen mal geupdtated habe. Aber was muss bei der Firewall freischalten werden? Welcher Port oder so? Gebannt kann ich nicht sein da es auf allen Servern so ist.:(

    MFG Neotubeo.o

    PS:Kampagnen geht:D
     
    #11
  12. oOFlaashOo
    Offline

    oOFlaashOo

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    112
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    oOFlaashOo
    Mal davon abgesehen dass du wahrscheinlich nicht gebannt wurdest kann PB dich sehrwohl von allen Servern bannen
     
    #12