PunkBuster BF3

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Neotube, 24. Juni 2013.

1. Neotube

Neotube

Hallo,
    ich hab Battelfiel 3 nun schon einige Monate am Anfang konnte ich ganz gechillt zocken bis ich mal einen Monat Pause gemacht hab. In der Zeit hab ich BF3 auf meinem anderen Rechner installiert. Jetzt kommt immer "Battelfiel 3 Funktioniert nicht mehr" und "Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Tismo915' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe" Ich hab googel schon setwochen abgesucht und alles ausprobiert nix hat geklappt. Was ist da Falsch mit PunkBuster?
    ;( ;( :gr:

Betirbstsystem: win8

hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Neotube

2. AdrianMayr

AdrianMayr

Ich frage mich................... was fällt dir ein? In ein Minecraft Forum, etwas von Battlefield zu schreiben? Dafür gibt es auch eine Seite "NAMENS" GuteFrage!

3. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Sonst geht's dir aber noch gut? Wir sind hier im "Offtopic" Bereich, er kann hier reinschreiben was immer er möchte.

4. oOFlaashOo

oOFlaashOo

Minecraft:
    oOFlaashOo
    geh mal in Origin rechtsklick auf BF3 und klicke "reparieren" dann ging es bei mir wieder

5. Neotube

Neotube

hab es gemacht und geht immer noch net. :( ich kann nur offline zocken. Hat jemand noch ne idee?

MFG Neotube

6. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Hast du den PunkBuster schon einmal
    neuinstalliert? Hat bei mir geholfen.

MFG
    rBx

7. Smuil

Smuil

Vielleicht bist du auch einfach gebannt nur die Fehlermeldung wird nicht richtig angezeigt? Bzw vllt lässt deine Firewall etc es auch nicht zu, dass dein Punkbuster zu den Servern connecten (connection refused)

8. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Willkommen im OffTopic. Ich wäre dir sehr verbunden wenn du auch die Beschreibungen der jeweiligen Forenbereiche liest.

@Topic (im OffTopic o_O)

Ich kenne mich mit Punkbuster nicht so genau aus. Ist es nicht die Software für den "Anti-Hack" usw.? Vielleicht hat Punkbuster irgendeine Datei auf deinem PC bzw. in deinem Spiel entdeckt weshalb du gekickt werden könntest.

(Wie gesagt kenne mich nicht so genau aus)

9. JacoboGordon

JacoboGordon Gesperrt

Hatte ich auch schon öfters. Ich habe einfach den Punkbuster geupdatet das geht mit verschiedenen Tools wie dem Hier

Oder wenn du mal nicht spielen kannst. Dann liegt es meist an EA (wenn keine Meldung mit punkbuster kommt.)
    sie haben immoment durch Hacker massive Server probleme.

10. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Vollkommen richtig! Da hier bereits die Gerüchte losgehen, ob er gebannt wurde, wegen cheaten: Nein! Der Fehler ist absolut typisch für die Rotzsoftware, das macht sie ständig und über das Updaten läuft es danach zu 90% auch. Leider auch nicht immer. Aber mit gebannt oder gesperrt hat das nichts zu tun.

11. Neotube

Neotube

Ich denke es liegt an der Firewll da ich es schon zich tausen mal geupdtated habe. Aber was muss bei der Firewall freischalten werden? Welcher Port oder so? Gebannt kann ich nicht sein da es auf allen Servern so ist.:(

MFG Neotubeo.o

PS:Kampagnen geht:D

12. oOFlaashOo

oOFlaashOo

Minecraft:
    oOFlaashOo
    Mal davon abgesehen dass du wahrscheinlich nicht gebannt wurdest kann PB dich sehrwohl von allen Servern bannen