Push-Knopf

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Vinnie, 4. Mai 2015.

  1. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Heyho zusammen,
    ich habe mal ein paar Suchanfragen durch geguckt und mir ist aufgefallen, dass eben unter jedem zweiten Thema //push steht.

    Sieht jetzt nicht wirklich schön aus und ist doch eigenlich ziemlich umständlich. Wie wäre es denn mit einen Push-Button, den der Themenersteller benutzen kann?
    Auf diesem Button ist läuft ein Countdown und wenn dieser vorüber ist, dann darf man den Knopf endlich drücken. Der Beitrag kommt ganz nach oben und wurde eben gepusht. Ist doch einfacher als jedesmal //push drunter zuscheriebn. Zudem nimmt das doch auch moderation ab. :)

    Nur so eine Idee. :p

    MfG

    Vinnie aka Dakvain
     
    #1
  2. Nunu1006
    Offline

    Nunu1006

    Registriert seit:
    19. August 2014
    Beiträge:
    22
    Ort:
    Dresden, Germany
    Ich fände es gut c:
     
    #2
  3. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Ist halt nur wieder das Problem, in wie weit dieser ausgenutzt wird.. Ich bin da definitiv für, allerdings wird es so wieder Leute geben die das 7-Tage-Prinzip nicht einhalten werden, weil jetzt ist er ja da..
     
    #3
  4. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    @Clymber Wieso werden die das nicht einhalten? Da soll ja ein Countdown ablaufen, sodass man den Knopf eben nur alle 7 Tage drücken kann :D Ist das Selbe, als wenn man nach 7 Tagen //push drunter schreibt , oder sie meinst du das? :)
     
    #4
  5. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Im Suche / Biete Bereich kann der ja eingefügt werden, über all woanders wäre der ja sinnlos :)
     
    #5
    Vinnie gefällt das.
  6. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Eine sehr gute Idee.
    Um das altbewährte //PUSH in Schutz zu nehmen, wenn man sich ein bisschen Text hinzudenkt sieht es auch gleich viel schöner aus.
    Dass dadurch der Moderationsaufwand sinkt, ist offensichtlich :p
     
    #6
    Vinnie gefällt das.
  7. Ein derartiges System ist bereits in Arbeit und wird in den nächsten Tagen einigen Internen Tests unterworfen. [Ich wünschte wirklich ich hätte mehr Zeit dafür :D, denn die meisten netten neuen Features brauchen nur noch eine Testphase].

    Jedenfalls sieht das aktuell so aus*:
    [​IMG]

    * Ich weiß, ist nichts atemberaubendes, aber dies kommt sicherlich noch ;)
     
    #7
    Daniel und Vinnie gefällt das.
  8. Vinnie
    Offline

    Vinnie

    Registriert seit:
    28. Juni 2014
    Beiträge:
    264
    Minecraft:
    Vinnie
    Coool :D Gefällt mir! :p
     
    #8
  9. Clymber
    Offline

    Clymber

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    162
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymber
    Finde ich auch gut! So kann man endlich wieder besser pushen :)
     
    #9
  10. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel


    Wie wäre es mit einer Verlinkung zu unseren Regeln oder einer allgemeinen Begriffsdefinition :D?
     
    #10