Push-Regelung

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Hecke29, 31. Dezember 2012.

?

Welches Push-Modell findet ihr gut?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. Januar 2013
  1. Pushs sollen komplett untersagt werden

0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ein Push alle 48h ist ok

0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ein Push alle 24h ist vertretbar

0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ein Push pro Woche sollte reichen

0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Hecke29

Hecke29

Hallo Leute,

ich würde es begrüßen eine einheitliche Regelung in den Forenregeln festzulegen, die das pushen von Threads beschreibt.
    Aus diesem Grund habe ich mal verschiedene Modelle entworfen. (Siehe Umfrage)

2. bigfood95

bigfood95

Minecraft:
    bigfood95
    Ich finde die Idee an sich gut,wäre aber dafür,dass das pushen nicht in allen Bereichen erlaubt ist,sondern nur im biete-Bereich,da es sonst sicher sehr chaotisch zugehen würde. Außerdem sollte bei Einführung das pushen maximal 2x pro Woche erlaubt sein.
    Dies ist mein Standpunkt dazu ;)

Freundliche Grüße,bigfood95

3. Hecke29

Hecke29

Dass man das Pushen auf bestimmte Bereiche bezieht, hatte ich auch als Idee. Habs aber nicht mit in die Umfrage genommen. Wolte erstmal den Cooldown abstimmen lassen. Aber wird ja ganz gut angenommen bisher das Thema :)
    Mal sehen, was am Ende dasteht und ob die Leitung sich das zu Herzen nimmt ;)

4. bigfood95

bigfood95

Minecraft:
    bigfood95
    Achso,alles klar. Na dann mal schauen,was sich noch so ergibt :)

Freundliche Grüße,bigfood95

5. Angel

Angel Moderator Redakteur

Minecraft:
    BeatingAngel
    Ich denke außer dem Biete Forum wäre es auch passend "Pushen" in anderen Foren zu erlauben. Aber erstmal sehen was die Umfrage am Ende zeigt ;)

@bigfood: Höchstens 2x pro Woche ist 'ne gute Idee ;)

6. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
    Pushen sollte komplett verboten sein außer in ganz bestimmten Bereichen und dazu gehört der Biete Bereich sicher nicht, eher Server Probleme und Plugin Entwicklung wo man Ergebnisse/Bugs ergänzt und da auch nur alle 24 Stunden.

In allen anderen Foren einfach einstellen das man nicht auf seine eigenen Beiträge antworten kann.

7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Ich finde, jede woche einen ist genug. Weil sonst kann es passieren, dass nurnoch Themen hochgepusht werden :D

8. Ragehoch2

Ragehoch2

Ich fänds besser, 24h, 48h und dann eine Woche. Oder so ähnlich^^

Hab aber mal für eine Woche gevotet

9. Hecke29

Hecke29

Hallo,

die Umfrage wurde heute Abend i-wann (ich glaube gegen 19 Uhr) geschloßen (Sie lief 5 Tage).
    Anhand des Ergebnisses würde ich behaupten, dass ein großer Anteil generell für ein (zumindest teilweises) legalisieren von Pushes ist.

Wir sollten jetzt selber einmal grob die Modalitäten für uns (Community) klären, bevor wir das Team bitten zu entscheiden. Es sei denn natürlich das läuft hier anders, sodass das Team komplett die Details alleine ausarbeiten will.
    Ich würde sagen bis zum 12. Januar 2013 sollten wir unser Konzept zum Thema "Push" ausgearbeitet haben.

Der Übersichtlichkeit halber würde ich es begrüßen, dass in diesen Thread nur noch (Zwischen)-Ergebnisse durch mich und keine Kommentare mehr reinkommen. Generell vermute ich auch, dass sich nicht jeder die Zeit nehmen will, sich mit dem Thema auseinader zu setzen. Deshalb bitte ich die Interessierten nun in einem gesondertem Thread weiter zu diskutieren. Diesen werde ich gleich eröffnen und einen ersten Vorschag machen.

Link: http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?10657-Entwurf-Push-Regelung&p=90777#post90777

Wer mit dem Vorgehen nicht einverstanden ist, meldet sich bitte per PN...