[Putty] Minecraft Console ausbleden

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Markus0068, 7. Februar 2014.

  1. Markus0068
    Offline

    Markus0068

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ?
    Hallo!
    Ich habe ein Problem undzwar:
    Ich wollte heute minecraft auf einem rootserver installieren per Putty.
    Sogesagt läuft er auch nur jetzt habe ich das Problem wenn er gestartet ist,dass ich nicht mehr aus der Minecraft Console komme und nicht wieder in mein Verzeichnis.
    Ich hab schon gegoogelt und da steht ich muss Strg gedrückthalten und dann "a" und "d" drücken.
    Wenn ich dies getan hab kommt:
    ERROR: Could not read from stdin; waiting 10 seconds before retrying...

    Kann mir da irgentjemand weiterhelfen?

    mfg.Markus
     
    #1
  2. Thomas
    Offline

    Thomas

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    644
  3. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Da ich selbst sehr wenig für Tastenkombis habe, kann man das ganz einfach lösen:

    Putty schließen -> Neu öffnen und in den User einloggen.

    Du bist im gegeben Verzeichnis und nicht in der Console.

    Oder du öffnest Putty 2x geht genauso
     
    #3
  4. Markus0068
    Offline

    Markus0068

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    57
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    ?
    Danke ich werde beides mal ausprobieren. ;)
     
    #4
  5. Krauti2
    Offline

    Krauti2

    Registriert seit:
    7. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Screen dürfte die elegantere Lösung sein. Zumal du die Session einmal detached auch in einem anderen Terminal wieder attachen (ich weiß, grausamer Anglizismus) kannst.
     
    #5