• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Grafiker Architekt Builder PvE-Enthusiasten gesucht: Werde Teil eines einzigartigen Minecraft-Projekts!

Minecraft Version (Optional)
Java

Lxca128

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Lxca128

Hey !​

Mein Name ist Luca, und ich bin ein leidenschaftlicher Minecraft-Enthusiast, der es liebt, an kreativen und spannenden Projekten im Minecraft-Bereich zu arbeiten.
Seit Jahren bin ich ein großer Fan des Minecraft-PvE-Genres. Leider habe ich bisher keinen Server gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht und auf dem ich wirklich gerne spielen würde.
Aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit mein eigenes Projekt ins Leben gerufen: einen Minecraft-PvE-Server, der genau das bieten soll, was mir bisher gefehlt hat.

Wer bin ich überhaupt?​

Wie bereits erwähnt, heiße ich Luca. Vor knapp sechs Jahren bin ich auf Minecraft gestoßen – damals war ich 12 Jahre alt. Schon früh habe ich mich für den Bereich der Minecraft-Server begeistert und eigene Projekte ins Leben gerufen.

Mit der Zeit habe ich mir umfangreiches Wissen über Servermanagement angeeignet, was schließlich mein Interesse am Programmieren geweckt hat. Heute arbeite ich sowohl im Bereich Minecraft-Plugin-Entwicklung als auch im Web Development – die perfekte Grundlage, um ein Projekt wie dieses zu realisieren.

Worum geht es?​

Mein Projekt ist ein Server, der sich voll und ganz auf den PvE-Bereich spezialisiert.

Der Kern des Konzepts ist ein einzigartiger Spielmodus, in dem man sich durch verschiedene Dungeons kämpft, dabei Loot sammelt und sein Equipment sowie den Charakter stetig verbessert. Spieler können alleine oder im Team auf abwechslungsreiche Abenteuer gehen, die sowohl spannende Erkundungen als auch intensive Herausforderungen bieten.

Von clever platzierten Fallen bis hin zu beeindruckenden Kämpfen ist für jeden etwas dabei!

Was suche ich?​

Ich suche motivierte und kreative Menschen, die Lust haben, dieses Projekt voranzubringen – und dabei genauso viel Spaß daran haben wie ich!

Dabei bin ich offen für jede Art von Unterstützung, sei es:
  • Building (Kreative Welten und Dungeons gestalten)
  • Marketing (Das Projekt bekannt machen)
  • Game Design (Neue Ideen und Features entwickeln)
  • … oder etwas ganz anderes!
Je mehr Talente und Fähigkeiten wir vereinen, desto beeindruckender wird das Endergebnis.

Warum mitmachen?​

Zusammen können wir etwas Großes erschaffen!
Du wirst Teil eines engagierten Teams, kannst deine Fähigkeiten einbringen und bekommst die Chance, eine Community mitzugestalten, die das Beste aus Minecraft herausholt.

Kontaktiere mich!​

Wenn dich dieses Projekt anspricht, würde ich mich freuen, von dir zu hören. Schreib mir einfach, und gemeinsam finden wir heraus, wie du am besten zum Erfolg des Projekts beitragen kannst!

Discord (mein Profil): lxca128
Discord-Server (Projekt): discord.Slimeventure.net

Ich freue mich von dir zu hören!
^^Luca

Oben