PvP / 1vs1 Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von NiceKype, 5. August 2015.

  1. NiceKype
    Offline

    NiceKype

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    NiceKype
    heyho liebe Developer,

    ich suche schlicht ein PvP/1vs1 Plugin.
    Man soll eine Hauptlobby setzen, wo man ein bestimmtes Inventar hat was man nur mit Admin rechten verändert kann. In dem Inventar ist ein Diaschwert mit dem man Spieler hauen kann zum Kampf anfragen, ein Buch das gespeichert wird(als Willkommensbuch), noch sachen die man hinzufügen kann per config.yml und einne uhr zum leften.
    Läuft man aus dem bereich der lobby raus, ist man im Gamemode(kann aber nicht fliegen)und man kann per Command -/kit <Name> seine Kits bearbeiten. Geht man in die Region wieder rein wird das Kit gespeichert und man kann mit /kit <Name> sein Kit für den Kampf wählen.

    - Das Plugin soll in etwa wie auf Timolia sein. Aber bitte nicht genauso nur die Idee!
    Commands:
    User:
    - /kampf oder /k <Name> - um jemanden eine kampfanfrage zu stellen.
    - /kampf annehmen - zum annehmen.
    - /kampf ablehnen - zum ablehnen
    - /kit <name> - zur Kit auswahl die nur der anfrager wählen kann.

    VIP:
    - /turnier oder /t zum erstellen des Turniers.
    - /turnier <Name> um jemanden einzuladen.
    - /turnier team <Name> um mit jemanden im Team zu kämpfen
    - /t start <Sekunden> um ein Turnier zu starten
    - /kit create <Name> um ein weiteres max.5 Kits zu erstellen.

    Admin:
    Alles für Areenen etc.

    Man startet in eine random Arena. Einstellungen wie INstant TnT, Maps an oder aus, bestimmte sachen für Kits etc. soll man per Command: /kiteinstellungen und /t einstellungen ändern können.

    Bezahlung: Verhandelbar

    Schreibt mich einfach an
     
    #1
  2. Kia20
    Offline

    Kia20

    Registriert seit:
    27. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Minecraft:
    Bergbewohner33
    Hallo,
    ich bin 16 Jahre alt,
    ich wäre interessiert am Programmieren von dem Plugin. Ich habe mir so etwas in der Art schon vorgenommen.
    Dein Beitrag is ein bisschen älter. Bezahlung brauche ich keine, nur Zeit.
    Das Plugin ist sowieso am Anfang erstmals einfacher und sollte keine zu großen Anforderungen beinhalten.

    Zur meine Fähigkeiten: Programmiersprachen: Java, C, C++, C# und Python
    Des weiteren bin ich ein Hobby Game Engineer.

    Ich hoffe du list es :D

    Schreib mich einfach an
     
    #2
    FightingPlay gefällt das.
  3. NiceKype
    Offline

    NiceKype

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    NiceKype
    Guten Tag,

    danke für dein Interesse. Ich habe dich kontaktiert.

    Mfg
    NiceKype
    Timo Goeres
     
    #3