PvP/CtF-Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von MC CityLife, 21. November 2013.

  1. MC CityLife
    Offline

    MC CityLife

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Ein moin an alle Bukki-Plugin-Developer da draußen,

    ich suche im Moment kundige Devs, welche sich gut auskennen.
    Es geht um ein Plugin welches für normale PvP-Spiele genutzt werden kann, wie auch für Capture the Flag.
    Ein genauer Plan steht schon, aber ich möchte hier nicht alles verraten. Gerne suche ich auch mehr als einen Entwickler für das Plugin, da es wahrscheinlich ein ziemlich großes wird.
    Ich sage erstmal soviel:

    Es gibt eine Vielzahl an neuen Klassen, welche nicht nur normale Waffen haben, sondern auch neue Effekte und weiteres.
    Beispiel:
    Der Pyromane besitzt eine kleine Zahl an Brandbombem, welche zu einem Flächenbrand im Radius von 3 Blöcken führen.

    Die config wird nur kleine Einstellungen beinhalten.

    Was genau enthalten sein muss:

    - die Vielzahl an Klassen
    - eine kleine Config
    - eine definierte Arena
    - eine Lobby
    - join Schilder (Spieleranzahl, etc...)

    Die Gegenleistung ist wählbar, zur Auswahl stehen "finanzielle Mittel", Server oder anderes.

    Am besten schreibt ihr mich erstmal per pn an, dann bekommt ihr alle weiteren Kontaktmöglichkeiten.

    MfG der Owner von Minecraft CityLife
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Ich denke, du weißt nicht, wie viel Arbeit es ist, ein Plugin zu schreiben... Je nachdem, wie ausgeprägt das ganze sein soll, dauert das schon einmal bis zu einem Monat... Ich glaube nicht, dass das Plugin jemand nur für deinen Server scheibt :p
     
    #2
  3. MC CityLife
    Offline

    MC CityLife

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Doch es ist mir bewusst, habe ich auch in meinem Beitrag geschrieben.

    Allerdings meine ich mit den Belohnungen dann auch keine Sachen wie z.B. "Ich gebe dir den Rang DEV auf meinem Server",
    sondern eine dem Aufwand angemessene Entlohnung.

    EDIT: Es wäre schön, wenn sich jemand finden würde, die Belohnung ist wie gesagt dem Aufwand angemessen.
     
    #3