PvP deaktiviert in fast jeder Welt

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Yoshis_Welt, 3. August 2016.

1. Yoshis_Welt

Yoshis_Welt

Guten Nachmittag liebe Community,
    ich habe ein großes Problem :(

Auf meinem Server biete ich verschiedene Spielmodi unteranderem PvP an.

Leider habe ich heute feststellen müssen, dass PvP in jeder Welt, welche zum Spielmodus PvP gehört, deaktiviert worden ist, außer in den Welten, die folgendes Plugin verwenden:
    https://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/pvp-1vs1/

Dies ist nicht durch Dritte passiert, d.h. Jemand ist in die verschiedenen Welten gegangen und hat dort PvP deaktiviert :(

Durch das Plugin Multiverse-Core und dessen Befehl "/mvm set PvP true" habe ich versucht, PvP wieder zu aktivieren. Das hat leider nichts gebracht.

Auch mit einer Flag, die sich durch das Plugin WorldGuard erstellen lässt, welche "PvP allow" beinhaltet, hat sich nichts verändert :(

Die letzte Start-Up Datei sowie die Liste der Plugins kann ich bei Bedarf gerne schicken :)

Ich hoffe wir finden zusammen eine Lösung

Liebe Grüße

Yoshis_Welt

2. Vazug

Vazug

Dann hopp, tu das?

3. Yoshis_Welt

Yoshis_Welt

4. Vazug

Vazug

Probier mal, das Plugin 'PvP 1v1' zu entfernen. Falls das Problem immer noch auftaucht, versuche, 'MGSkywars' zu deaktivieren.

5. Yoshis_Welt

Yoshis_Welt

Vielen Dank für deine Hilfe Vazug :)
    Ich habe deinen Ratschlag befolgt und mal 1vs1 sowie MGSkywars weggenommen ;)
    Hat leider nichts bewirkt :(

Nachdem ich den Server neu installiert und die Plugins wieder hochgeladen habe, funktioniert nun wieder alles :D

Danke für deine Hilfe :)

PS: Thema kann geschlossen werden ;)

6. BaddyHD

BaddyHD

Ich hätte da eine Idee wenn es noch mal vorkommen könnte;)
    Ich gehe davon aus das du multiverse benutzt und in multiverse gibt es eine world config in dem unteranderem pvp in den welten ausgestelt werden kann:p