PvP ist aus/geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Skydorm, 19. Juli 2014.

  1. Skydorm
    Offline

    Skydorm

    Registriert seit:
    23. Mai 2014
    Beiträge:
    36
    Gestern Abend hab ich ein neues Plugin draufgetan und zwar uSkyblock. Ab da ging PvP nicht mehr, ich hatte das Problem schon paar mal, da half es immer Server aus und einzuschalten doch jetzt ist es immer noch aus. Ich hab mal nachgeschaut viele haben das Problem und sagen es liegt an multiverse. Ich hab mal PvP überall ausgeschalten doch es "schaltete sich automatisch ein". Bei multiverse steht zwar PvP an aber wenn ich gegen Mobs kämpfe oder runter springe von Z.B. Skyblock dann sterbe ich nicht. Ich würde es löschen aber ich weiß nicht ob dann die Welten auch weg sind. Drum frag ich euch jetzt: Soll ich multiverse löschen, wenn ja sind die Welten dann trotzdem wieder da wenn ich multiverse dann wieder drauf mach?
     
    #1
  2. Majoox
    Offline

    Majoox

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    832
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Majoox
    Hallo,

    Schreib mal dort "true" hin, in der Konfigurationsdatei.

    Code (Text):
    1. Zeile 16: island.allowPvP
     
    #2