• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

PVP Plugin ohne Kits

supermem

Minecrafter
Mitglied seit
29 Oktober 2016
Beiträge
1
Alter
20
Minecraft
SuperMem
Hey liebe Leute,
kennt jemand ein Plugin, mit dem gleichen Prinzip wie 1vs1 nur ohne Kits?
Ich möchte dies mit in unser riesen Projekt Reallife mit einbinden.
Falls es so etwas nicht gibt, bräuchte ich einen, der uns da unterstützen kann.

Würden uns sehr freuen.
ReloadedGen.net | Netzwerk
 

SilberRegen

Workaholic
Mitglied seit
23 März 2012
Beiträge
890
Alter
29
Minecraft
SilberRegen
PvP-Plugins gibt es haufenweise und was verstehst du unter "Prinzip wie 1vs1"?
Magst du vielleicht etwas weiter ausführen, was das Plugin machen und können soll?
Sprich: Wie willst du es einbinden in deinen Serverbetrieb (was davon soll pluginseitig gehändelt werden), wie sollen Spieler damit interagieren (Schilder, Befehle, GUIs...), wie soll ein solches Spiel ablaufen, soll das Plugin Statistiken erstellen können, braucht es bestimmte Permissions für bestimmte Tätigkeiten?
 

Ganjabaumann

Minecrafter
Mitglied seit
4 August 2019
Beiträge
17
Da ich kein neues Thema aufmachen wollte und eine ähnliche Frage habe stelle ich sie wohl lieber hier, ansonsten mache ich gerne einen neuen Thread auf wenn es unerwünscht hier sein sollte.

Wir suchen im Prinip für unseren Server ein sehr simples plugin das mit 1.14.4 kompatibel ist und grundlegend nur pvp an bzw. ausschalten können soll per Befehl. Sollte es noch andere Features haben wäre das nantürlich auch nicht schlimm, solange es recht einfach gehalten ist.

LG
 

BloodSKreaper

Miner
Osterei Experte
Mitglied seit
12 Oktober 2014
Beiträge
189
Minecraft
BloodSKreaper
Da ich kein neues Thema aufmachen wollte und eine ähnliche Frage habe stelle ich sie wohl lieber hier, ansonsten mache ich gerne einen neuen Thread auf wenn es unerwünscht hier sein sollte.

Wir suchen im Prinip für unseren Server ein sehr simples plugin das mit 1.14.4 kompatibel ist und grundlegend nur pvp an bzw. ausschalten können soll per Befehl. Sollte es noch andere Features haben wäre das nantürlich auch nicht schlimm, solange es recht einfach gehalten ist.

LG
Am Besten wäre es, wenn du ein neues Thema erstellst. Sonst geht das ursprüngliche Thema unter.

Abgesehen davon ist deine Plugin-Beschreibung recht knapp. Etwas mehr Infos wären hilfreich.

Freundliche Grüße
BloodSKreaper
 

Ganjabaumann

Minecrafter
Mitglied seit
4 August 2019
Beiträge
17
Kann geschlossen werden im Grunde da ich fündig geworden bin ;)
Werde in Zukunft ein neues Thema aufmachen, danke für die Info natürlich ! :)

LG Thomas
 
Allgemein
Hilfe Benutzer
    SkyPlayerTV SkyPlayerTV: Hallo
    Oben