1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[PVP-SERVER] MineBattleZone - Wir rekrutieren in allen Bereichen! [MODERATOR/ARCHITEKT/ADMIN&DEV]

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von TheAweCrafter, 9. Januar 2015.

  1. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    [​IMG]

    Moin moin, wir sind derweilen auf der Suche nach Teammitgliedern in allen Bereichen.
    Bitte lese dir den ganzen Post durch, damit keine unnötigen Fragen auftauchen!


    [​IMG]
    ...und mich, den "Owner"

    Vor ca. einem Jahr kam mir auf einmal in den Sinn einen Minecraft Server zu eröffnen. Vorher bereits mit diversen "Projekten" Erfahrung gehabt, jedoch so Über - Kiddyserver. Aber naja; Seit nun etwas mehr als einem Jahr arbeite ich an diesem Projekt, und ich muss sagen, dass es mir richtig Spaß macht. Ich habe richtig coole Leute kennen gelernt, und liebe es, dieses Projekt zu leiten. Ich wollte von Anfang an keinen Survival-/Freebuild Server, da ich dieses "Konzept" ausgelutscht finde. :D Ich habe also mit diversen Plugins einen eigenen Spielmodi zusammengebastelt, welcher aber richtig gut läuft. Zum Programmieren Lernen habe ich mich bisher leider noch nicht überwinden können. Ich selbst bin übrigens 14 Jahre jung. Ich weiß, dass ich nicht sehr alt bin, doch auch wenn es nicht sehr subjektiv ist, seine geistige Reife selbst einzuschätzen, würde ich sagen, dass ich die nötige besitze. :cool: Zur Schule: Besuche die 3. Klasse eines Gymnasiums. (Wohne in Luxemburg, anderes Schulsystem, aber ist vergleichbar.) Wir sind inzwischen zwei "Projektleiter" , und wir kommen echt gut miteinander aus. Damit du dir ein Bild vom Spielmodi machen kannst, zitiere ich mal die Serverbeschreibung:

    "Mine Battle Zone - Ein eigens entwickelter PVP-Spielmodi, welcher auf join.mine.bz umgesetzt wurde. Das Spielprinzip ist ganz einfach: Du wählst aus einem der unterschiedlichen Kits aus und joinst eine der viele Maps. Es gibt keine festen Spawnpunkte, sondern du spawnst immer auf unterschiedlichen Stellen. So haben Spawncamper keine Chance! Und dann geht es auch schon los: Stürz dich ins Getümmel und sammle Kills! Pro Kill bekommst du Geld, und mit diesem Geld kannst du dir Premium Kits kaufen. Für Voten gibt es ebenfalls Geld. ;) Desweiteren bieten wir dir Stats, heißt alle deine Aktivitäten (Kills/Tode) werden getrackt, ausgewertet und du kannst sie ganz einfach mit /ks (=Killstats) einsehen. (KD, Kills, Tode, Killstreak.) Wir wollten den Server einfach halten, heißt keine 10.000 Commands so dass man sich kaum zurechtfindet, und genau aus diesem Grund gibt es bei uns bloß /ks (Killstats) und /lobby (Zur Lobby zurückkehren.) Der Rest geht ganz einfach indem du auf Schilder klickst. "

    Mehr findest du auf unserer Webseite; community.mine.bz

    Die Finanzierung des Servers ist abgesichert, also keine Sorgen in dieser Hinsicht.


    [​IMG]


    Bitte navigiere zum zweiten Beitrag in diesem Post für Bilder, oder besuche unsere Webseite, community.mine.bz/bilder.

    Aufgrund Limiterungen von MCSEU können wir nur eine begrenzte Anzahl von Bildern per Beitrag veröffentlichen.
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
    (Community-Manager)


    Deine Aufgaben:
    Der Aufbau und die Unterhaltung einer Community; Du sollst mit den Usern in Kontakt treten, und über Teamspeak (oder auch Skype), dafür sorgen, dass eine persönlichere Bindung mit den Spielern hergestellt wird. Auch solltest du die Spieler natürlich bei Fragen betreuen können. Wenn du deinen Job gut machst, wirst du Leiter über das gesamte Support Team, und du kümmerst dich um die Supporter, stellst diese ein, arbeitest Bewerbungen ab usw.

    Anforderungen:

    TS3 und ein funktionierendes Headset.
    (Optional) Skype Account
    Eine gewisse geistige Reife...
    Geduldig, humorvoll, plauderst gerne... :p


    [​IMG]

    Deine Aufgaben:
    Du bist unserem Bauleiter unterstellt. Mit ihm zusammen planst du neue Maps, und setzt diese um. Wenn du deinen Job gut machst, kannst du auch zum Bauleiter aufsteigen, und dein eigenes Architekten Team leiten.

    Hier sind noch Bildern von zwei Maps, an denen wir gerade arbeiten, Jungle & Mittelalter:

    http://i.imgur.com/Ku9k8sE.jpg

    http://i.imgur.com/4lMlYpb.jpg

    Einfach auf den entsprechenden Link klicken. ;)



    Anforderungen:

    TS3 und ein funktionierendes Headset.
    (Optional) Skype Account
    Eine gewisse geistige Reife...
    Gut bauen können!
    Du solltest wissen was du willst, nicht jedes Projekt nach 10 Blöcken abbrechen.

    Anmerkung: Meldet euch als Architekt direkt beim 2ten Serverleiter, dieser koordiniert das Bauen auf dem Server. Skype: jonas020799


    [​IMG]
    Wobei ich bezweifle, dass wir letzteres finden, ist so überaus gefragt... :D

    Deine Aufgaben:
    Das Planen und Umsetzen von neuen Features, Ideen.
    Das Unterhalten des Servers, also Beseitigen von Fehlern u.ä.
    ggbf. Management des Servers. (Admin)

    Anforderungen:
    TS3 und ein funktionierendes Headset.
    (Optional) Skype Account
    Eine gewisse geistige Reife..
    Du solltest dich mit Plugins/bzw. dem Programmieren von diesen auskennen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Kontaktaufnahme erfolgt...

    ...per PN.
    ...über Skype: mergenpaul (mit Homerbild)
    ...am liebsten: Über das Kontaktformular auf unserer Webseite; community.mine.bz/kontakt



    Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge für diesen Post sind gerne gesehen.


     
    #1
    xI_CrickZ gefällt das.
  2. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    [​IMG]

    Auf den Bildern kannst du unsere Lobby sowie eine Auswahl von Battle Maps sehen.

    Um die Bilder anzuzeigen, klicke auf "Spoiler".

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mehr Bilder auf unserer Webseite; community.mine.bz/bilder

     
    #2
  3. HDGAMEFLIP
    Offline

    HDGAMEFLIP

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    1
    HeyHo,
    Ich habe mir deine "Stellenausschreibung" mal genauer durchgelesen da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Aufgabe bin. Da ich nach einer Stelle als Admin suche, bewerbe ich mich hier bei dir.

    Aber zuerst zu meiner Person:
    Ich heiße Jan, bin 16 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein. Ich spiele Minecraft schon seid der Alpha und bringe deshalb auch schon viel Erfahrung mit. Ich habe zudem schon erfolgreich einen Server geleitet, mit rund 30 Spielern täglich. Ich kenne mich mit User-Problemen aus und versuche diese immer gerecht zu regeln. Minecraft Bukkit/Canary/SPIGOT sind kein Problem für mich, da ich mich gern mit langen Textdokumenten auseinandersetzte und gerne Plugins einstelle. Allerdings kann ich keine Plugins programmieren, aber ich möchte ja auch kein Developer werden. Ich weiß das es seine Zeit braucht um einen Server bekannt zu machen und bringe deshalb auch Ruhe mit. Ich habe also schon viel Erfahrung und denke das ich gut in dein Team passen würde.

    Ich hoffe auf eine Anwort,
    Bis dahin mit freundlichen Grüßen
    Jan a.k.a HDGAMEFLIP a.k.a Biotoxsin_1(Ingame)
     
    #3
    TheAweCrafter gefällt das.
  4. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Ich habe den gesamten ersten Beitrag neu geschrieben, da wir nun in weiteren Bereichen nach Teammitgliedern suchen.
     
    #4
  5. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Push!
     
    #5